„sehr gut“ (3 von 3 Sternen)
„... Der Grundklang der BX 20 ist erstaunlich organisch und homogen, wobei die Hallstruktur ab 3,5 sec schon recht metallisch wird. ... Gut einsetzbar ist das Predelay und auch die Möglichkeit der Panoramaanpassung und damit auch die Erzeugung eines Monosignals sind gut nutzbar und verleihen Authentizität. ...“
„sehr gut“ (3 von 3 Sternen)
„... Erstaunlich ist, wie modern das RMX 16 immer noch klingen kann. Überzeugend auch Echo und Chorus. ...“
„sehr gut“ (3 von 3 Sternen)
„... der EMT 140 ist eigentlich kein natürliches Reverb, dafür fehlen ihm die Early Reflexions und er hat im Grundklang eine recht lange Decayzeit in den Höhen. Durch den gut greifenden EQ lässt sich hier aber schön gegen steuern, anderseits sind durch den Zugriff auf die Stereoparameter und Predelay auch gut klingende Spezialeffekte möglich. Wer gerne Plattenhall einsetzt, für den ist der EMT 140 ohnehin ein Muss. ...“
„sehr gut“ (3 von 3 Sternen)
„... Das EMT 250 Reverb entpuppt sich als gut einsetzbarer Effekt mit einer natürlichen Hallsimulation und eigener Klangästhetik. Beeindruckend ist die einfache Anpassung mittels weniger Parameter. ...“
„sehr gut“ (3 von 3 Sternen)
„... Besonders beeindruckend sind die Concert Halls ... Sehr gelungen sind auch die Plate-Variationen und der Chorus. Auch unnatürliche Reverbs lassen sich mit der Parameterisierung in Grenzen einstellen. Wer auf den Lexicon-Hall steht, kommt an dem 224 eigentlich nicht vorbei. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs