Inhalt
Volle Kostenkontrolle, individuelle Beratung, nützliche Infos und bequeme Vertragsverwaltung unterwegs – welche Leistungen bieten die Service-Apps der Netzbetreiber?
„gut“ (84 von 100 Punkten) – Testsieger
„Plus: gute Kostenkontrolle; gute Verbrauchsübersicht/Features; sehr gute Vertragsverwaltung; ausführliche FAQs; gut zu bedienen; kostenlos.
Minus: -.“
„gut“ (82 von 100 Punkten)
„Plus: gute Verbrauchsübersicht und gute Features; sehr gute Vertragsverwaltung; ausführliche FAQs; prima zu bedienen; kostenlos.
Minus: keine Kostendarstellung.“
„befriedigend“ (74 von 100 Punkten)
„Plus: sehr gute Kostenkontrolle; ausführliche FAQs; gute Bedienbarkeit; kostenlos.
Minus: schwache Vertragsverwaltung; kaum Zusatzfeatures.“
„befriedigend“ (68 von 100 Punkten)
„Plus: sehr gute Vertragsverwaltung; ausführliche FAQs; gute Bedienbarkeit; tolles Design; kostenlos.
Minus: keine Verbrauchs-/Kostenübersicht.“
„gut“ (85 von 100 Punkten) – Testsieger
„Beim Testsieger passt der Service: gute Verbrauchsübersicht, sehr gute Rechnungs- und Vertragsverwaltung, gute Features – die etwas bessere Kostenkontrolle macht den Unterschied.“
„gut“ (84 von 100 Punkten)
„Gute Verbrauchsübersicht, starke Rechnungs- und Vertragsverwaltung, sinnvolle Servicefunktionen und clevere Zusatzfeatures – eine prima App, die dem Testsieger in fast nichts nachsteht.“
„befriedigend“ (73 von 100 Punkten)
„Die Kundencenter-App von T-Mobile sorgt für Kostenkontrolle und hilft, den Verbrauch zu überblicken. Vertragsverwaltung und Service-Features jedoch sind nicht ihre Stärken.“
„befriedigend“ (68 von 100 Punkten)
„Die sehr schöne Gestaltung und die Vertragsverwaltung überzeugen, die Bedienung ist insgesamt gut. Doch leider vermissen wir bei Base eine effektive Kostenkontrolle.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs