5 von 5 Sternen
„Ein Foto hier, ein Foto da ... noch ein Selfie und schon quillt der Speicher unseres geliebten Handys über. Immerhin: Wir können ja hinterher die schlechten Fotos löschen. Doch seien wir ehrlich, genau das tun wir nie. Abhilfe schafft diese App, denn sie ist so intelligent, dass sie misslungene Schnappschüsse automatisch erkennt. Sie erkennt aber auch ähnliche und langweilige Bilder und schlägt diese zum Löschen vor.“
4,5 von 5 Sternen
„Dank dieser App können Sie Fotos anfertigen, ohne auf den Bildschirm tippen zu müssen, um den Auslöser zu betätigen. Der Trick dabei: Die App wartet auf eine bestimmte Handbewegung von Ihnen, bevor sie ein Foto anfertigt. Sie müssen lediglich eine geöffnete Hand hochheben, sie dann zu einer Faust ballen und schließlich wieder öffnen. Und schon schießt die Kamera ein Foto. ...“
4,5 von 5 Sternen
„Diese App realisiert ein kleines soziales Netzwerk, in dem Benutzer besonders markante Bilder mit aller Welt teilen können. Sie erinnert uns einmal am Tag daran, dass ein neues Foto fällig ist. Wir suchen ein Motiv und drücken ab. Danach wandert das Bildchen auf den Server und wird zufällig an andere Benutzer weitergegeben. Diese dürfen bis zu fünf Motive täglich ‚liken‘ ...“
4 von 5 Sternen
„Diese App verknüpft die Kamera unseres Smartphones mit dem Online-Automatisierungsdienst ‚IFTTT‘. Wir können sozusagen mehrere spezielle Kamera-Apps anfertigen. Ihre Besonderheit: Wir stellen nicht nur einfach ein Foto her, sondern verschicken dieses Foto anschließend automatisch. Dabei haben wir die Wahl, ob wir die Fotos per E-Mail an bestimmte Empfänger senden, in ein Facebook-Album oder zu Cloud-Diensten hochladen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs