ohne Endnote
„Ein sehr weicher und flexibler Handschuh. Sehr angenehm ist die Tatsache, dass alle Lagen miteinander verbunden sind und sich so das Futter nicht aus dem Handschuh herausziehen lässt. Auf dem Handrücken hat der Direkt Glove eine dickere Isolierung als auf der Innenseite. Etwas schwach ist der Klett, mit dem man die Stulpe schließt.“
ohne Endnote
„Edler, robuster Vollleder-Handschuh mit für die Dicke guter Taktilität. Der Handschuh ist gut und schnell an- und auszuziehen. Die halblange, eng gehaltene Stulpe verschwindet (wenn gewünscht) unter jedem Jackenärmel.“
ohne Endnote
„Der Reusch Cerro Torre ist ein recht warmer Allround-Handschuh. Die Anziehschlaufe hilft beim Reinkommen, der Handschuh ist insgesamt recht weich und angenehm. Die Verstärkungen sind da, wo sie zur Nutzung mit Ski Sinn machen, die Armschlaufe ist fix, wer die nicht haben möchte, muss sie abschneiden.“
ohne Endnote
„Die vorgekrümmten Finger beim Roeckl Kholeno zeigen, wo es hingeht: ein technischer Handschuh mit Ziegenleder auf der Innenhand, bedingt elastisch, satter Sitz, praktisch ist auch der Fleece-Besatz am Daumen zum Nase-Abputzen. Der satte Sitz hat aber auch seinen Preis: Das Anziehen ist besonders mit leicht nassen Händen etwas mühsamer.“
ohne Endnote
„Der Gaminus von Ziener hat genau die Dicke, die für die allermeisten Skitouren-Situationen reicht. Ist es für den Handschuh zu warm, kann man auch ohne gehen. Das Pittards-Leder ist geschmeidig, der Handschuh lässt sich gut an- und ausziehen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs