ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Ursapharm Heparin-POS Augentropfen im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Wenig geeignet bei Hornhautverletzungen und Blutergüssen am Auge. Die therapeutische Wirksamkeit ist nicht ausreichend nachgewiesen. Das Produkt enthält Konservierungsmittel.“


Passende Bestenliste

Datenblatt zu Ursapharm Heparin-POS Augentropfen

Anwendungsgebiet Bindehautentzündung
Weitere Produktinformationen: Das Präparat ist rezeptfrei.
Zusammensetzung pro 1 ml/1 g oder wie angegeben bzw. pro abgeteilte Einheit: Heparin-Natrium 1300 I.E. (Konservierungsmittel: Thiomersal)

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Laut Beipackzettel soll das Mittel während der ersten zwei Tage sechsmal täglich, danach dreimal täglich angewendet werden.
Solange Ihre Augen entzündet sind, sollten Sie ihnen eine zusätzliche Belastung durch das Tragen von Kontaktlinsen ersparen.
Nach dem Eintropfen können Sie fünf bis zehn Minuten lang schlechter sehen. In dieser Zeit dürfen Sie keine Fahrzeuge lenken, Maschinen bedienen und keine Arbeiten ohne sicheren Halt verrichten.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf