ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Ursapharm Allergopos N Augentropfen im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    31 Produkte im Test

    „Wenig geeignet bei allergischer Bindehautentzündung. Die therapeutische Wirksamkeit der fixen Kombination ist nicht ausreichend nachgewiesen. Das Präparat enthält Konservierungsmittel.“


Passende Bestenliste

Datenblatt zu Ursapharm Allergopos N Augentropfen

Anwendungsgebiet Bindehautentzündung
Weitere Produktinformationen: Die Augentropfen sind rezeptfrei.
Zusammensetzung pro 1 ml/1 g oder wie angegeben bzw. pro abgeteilte Einheit: Tetryzolin-hydrochlorid 0,5 mg (Konservierungsmittel: Chlorhexidinglukonat)

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Antihistaminika in Augentropfen behindern die Freisetzung von Histamin direkt auf der Bindehaut. So wirken die Mittel vorwiegend dort, wo sich die allergischen Beschwerden zeigen und nicht anderswo im Körper. Allerdings gelangen sie in geringem Umfang über die Bindehaut des Auges auch in den Blutkreislauf.
Diese Mittel enthalten Konservierungsstoffe, die die Schleimhäute schädigen können. Die Mittel sollen drei- bis fünfmal täglich ins Auge getropft werden.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf