Schlechtester Transportdienst ever!
-
Geeignet für:
Menschen, die sonst auch eine Packstation nutzen
Die Zusteller_innen sind einfach zu faul, die Zustelladressen anzufahren. Sie geben einen Zustellversuch an, obwohl sie nicht mal in der Nähe der Zustelladresse waren und legen das Paket an einem Abholort ab. Der Kunde/die Kundin soll dann gefälligst sehen, wie er/sie an sein/ihr Paket kommt.
Wenn man sich beschweren möchte, redet man nur mit einem Chatbot, offensichtlich ist das Unternehmen zu feige, sich die Wahrheit anzuhören, oder zu präpotent, sich Probleme von Kund_innen anzuhören.
Ich verstehe nicht, dass große Handelsunternehmen überhaupt noch mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten.
Ich lasse mein Paket einfach zurückgehen und habe eine Erstattung beantragt.
Unnötige Wege, unnötige Kosten für die Versender und verärgerte Kunden.
Was braucht es noch, um ein unzuverlässiges Unternehmen rauszuschmeißen?
Antworten