Der absolute Kundendienst-Horror
Die absolute Vollkatastrophe!
Der Fahrer weigerte sich, die 5 Pakete mitzunehmen, weil nur 1 Paket in seinem Computer stand. Der UPS-Kollege am Telefon hatte das falsch eingegeben. Ich rief dann wieder bei UPS an, um einen neuen Termin zu vereinbaren und erfuhr, dass der Fahrer dreist geschrieben hatte, dass die Abholung "erfolglos" gewesen sei! Was für ein widerliches Gebahren! Man versprach mir, es würde ein anderer Fahrer kommen, ich wartete den ganzen Abend lang. Ich rief noch 5x bei UPS an. Das Schlimmste ist aber, dass grundsätzlich NUR Ausländer ans Telefon gehen, nachdem man sich mühselig durch das Menü gelabert hat. Diese Leute verstehen NULL Deutsch. Sie machen daher Fehler ohne Ende, verstehen überhaupt nicht, was man ihnen erklären möchte, demnach auch nicht das Problem, sie verstehen weder Buchstaben noch Zahlen und können selber nicht erklären. Dann war es plötzlich zu spät für eine Abholung! Super, den ganzen Abend verkackt, nur weil kein Mensch mehr Deutsch spricht und ein unverschämter Fahrer sich weigert, die Pakete mit zu nehmen - und dann auch noch einen unverschämten Eintrag macht (er ist übrigens auch ein Ausländer, der kein Deutsch kann).
... Aber kein Wunder, wenn man ein tunesisches Callcenter, wie man mir sagte, dafür nimmt. Absoluter Horror. Nie wieder UPS. Bin gespant, ob ein Fahrer morgen kommt.
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