Kunden sind bei Rosebei Rose das aller Unwichtigste.
Kunden sind bei Rosebei Rose das aller Unwichtigste.
Egal was man für ein Anliegen hat, ob vor oder nach dem Kauf, man bekommt keinen Ansprechpartner.
Abwiegeln und den Kunden mit mangelhaften Kommunikationsangeboten verärgern hat bei Rose offensichtlich System.
Mein Problem ist ein Hinterrad mit einer Fity Felge, auf das sich ein Reifen nur montieren lässt wenn man alle Tricks und Salben anwendet und mit brachialer Gewalt vorgeht. Ich habe drei verschiedene Reifen ausprobiert, keiner ging normal drauf. Bei einem Platten auf der Straße ist das unzumutbar. Man braucht einen Abholservice. Rose hat nur abgewimmelt, behauptet keine Möglichkeit zu haben eine Felge nachzumessen, und mich "als zu blöd zum Reifenwechseln" beleidigt. Obwohl ich denen geschrieben habe, dass ich 37 Jahre Rennnrad fahre und alle Reparaturen sebst und ohne Probleme mache.
Man könnte die Strategie unterstellen „Profitmaximierung bis das Unternehmen mangels Kunden weg ist.
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