Schlimmste Service-Erfahrung meines Lebens
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Nachteile:
Anfragen werden ignoriert, Abrechnung zu hoch, ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline, nicht erhaltene Ware in Rechnung gestellt , Mails wochenlang ignoriert, im Store belogen worden
Rose baut vermutlich gute Bikes, bietet aber den wohl schlechtesten Service, den ich je erlebt habe. Kurzversion: dringend benötigtes Bike (Backroad für 3000 Euro) im Store Berlin bestellt, da angeblich nur 3-5 Tage Lieferzeit, NACH ÜBER 3 WOCHEN und etlichen, entweder völlig unbeantworteten (Zentrale), völlig inhaltslos automatisch beantworteten (Zentrale) und im Store mit Falschaussagen (man sagte mir vor Ort, das Rad sei "wahrscheinlich" schon angekommen, jedoch würden die mitbestellten Pedale sich verzögern und dadurch die Montage; 2h später sah ich dann im Internet, dass im Berlin-Store die Pedale direkt vorrätig waren; ein anderer Mitarbeiter versicherte 2 Tage später bei der (vermeintlichen) Stornierung des Rades,, dass die Pedale "eigentlich immer" vorrätig seien und verkaufte mir diese direkt aus dem Laden) beantworteten Nachfragen und täglichem, vielfachem, unruhigem Status-Nachgucken ohne Erkenntnisgewinn dann schließlich Bike im Store storniert Mitte Oktober und mir ein gebrauchtes, sofort verfügbares über Kleinanzeigen gekauft. Vor 10 Tagen hat mir Rose dann zu meiner Überraschung eine ZAHLUNGSERINNERUNG ÜBER 300 EURO (!) für das nie gesehene, berührte, geschweige denn abgeholte Bike geschickt und antwortet seither wieder nicht mehr, nach oben beschriebenem Muster, bereits wieder seit 5 Tagen. Es wurde mir eine Frist gesetzt, die bald wieder abläuft, dann Folgen wohl Inkasso/Schufa-Eintrag etc... Absolut unglaublich, wochenlanger Psychoterror für mich, der Betrag bedeutet 2 Monatsgehälter, man kann sich also vielleicht vorstellen, wie sehr mich eine solche Forderung in Unruhe versetzt... Also von mir ein dringendes "HÄNDE WEG VON ROSE", wenn ihr nicht ähnliches erleben wollt!
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