Inhalt
Bike bestellen via Internet: Kauflust oder Käuferfrust? MB hat die Servicequalität von sechs großen Versendern überprüft.
„sehr gut“
„Sehr gute und kompetente Beratung - Canyon arbeitet professionell. Ein Schnitzer beim technischen Support kostet Punkte.“
„sehr gut“
„Beratungsqualität nicht durchgängig gut, technischer Support überzeugt nur via Internet. Dennoch ganz vorne mit dabei.“
„sehr gut“
„Insgesamt gute Beratung mit schwankender Qualität. Rose punktet bei Service/technischem Support. Abwicklung einwandfrei.“
„gut“
„Gute Beratung, der ein wenig der rote Faden fehlt. Wichtige Infos gibt's teilweise nur auf Nachfrage. Gutes Ergebnis für den Newcomer.“
„gut“
„Stark schwankende Qualität der Beratung, die eine Top-Platzierung verhindert. Problemloser Aufbau, kaum Mängel in der Vormontage.“
„befriedigend“
„Gute Beratung, der technische Support passt. Unprofessionelles Gebaren bei der Rücknahme vereitelt eine bessere Platzierung.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs