Das Armband ist eine Katastrophe
Armband löst sich unschön ab! Sonst gute Uhr!
Ich habe die Polar AXN 300 im Dezember 2005 erworben und war anfangs begeistert. Doch nach circa zwei Wochen begann sich das auswechselbare Armband der Uhr hässlich aufzulösen. Natürlich erhielt ich ein Neues... Doch nach zwei, drei Wochen... Anfangs erhielt ich dann weitere Armbänder kostenlos und erhielt die Info: Wir arbeiten dran.... Doch als auch die weiteren Armbänder sich auflösten... begann ich mich zu ärgern. Bisher war ich stets zufrieden gewesen mit dieser Uhr, außer dass der Höhenmesser (beim Bergsteigen, Skifahren) nicht ganz so genau ist.
Als ich andere Sportler mit dieser Uhr antraf, berichteten sie über genau das selbe Problem. Auf Nachfrage bei Polar war dies aber angeblich nur ein Einzellfall! Seit einem Jahr (seit 2009) muss ich nun die Armbänder selbst bezahlen - also laufe ich mit einer funktionierenden Polar AXN 300 herum, deren Armband ständig kaputt geht! Das ist KEIN EINZELLFALL! Bei Polar nachgefragt, wird dies aber dementiert! Peinlich, peinlich! Die nächste Uhr wird bestimmt nicht mehr von Polar sein! Schade - bisher war ich begeistert - vor allem von dem guten Service... Nun bin ich enttäuscht und unzufrieden und kann dieses Produkt und diese Marke absolut nicht mehr empfehlen!
Antworten