Palmer Clutch Test

  • 1 Test
  • 3 Meinungen

  • All-​Moun­tain

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Echte Carving-Planke für alle, die richtig Gas geben wollen. Keine Spur langweilig, dabei trotzdem sehr harmonisch.“


Kundenmeinungen

4,9 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,9 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von kpone

    Powdergoddess

    • Vorteile: stabil
    • Nachteile: schwer
    • Geeignet für: Puderschnee, Schnelligkeit, Rennen
    Ich fahre das Clutch 164 jetzt seit 2007 und hatte zwischen Dezember & Januar 2010/11, das erstmalige Vergnügen, das Baby 14 Tage „NUR" im Pulver-, Tiefschnee & Offroadbereich zu fahren.
    Göttlich.. hatte parallel dazu noch ein kleineres Burton (154) dabei, was natürlich wesentlich leichter ist, aber in Punkto Performance kauft dem Clutch so schnell keiner den Schneid ab, wenn man mal von den Schwalbenschwanzboards absieht...

    Auf Piste & im Boardercross (wofür es ja konzipiert ist) ist das Handling top... Spitzengeschwindigkeiten mit hoher Wendigkeit, wobei man hier auf eine härtere Bindung (z.B. Flow sfrpro) und härtere, schaftverstärkte Softboots ( NitroTeam TLS) z.B. zurückgreifen sollte.
    Bin auch schon mit weichem Northwave gefahren... verzögert die Reaktion! Nicht empfehlenswert.

    Was zur Hölle mach' ich bloß, wenn das Board nicht mehr zu fahren ist???
    Antworten
  • von Bad Boarder

    Der Hammer

    Auf der Piste schnell und Super Kantengriff trotzdem wendig und auch im Gelände Prima zu fahren, selbst im Tiefschnee noch gut zu gebrauchen (wenn man nicht zu schwer ist) ein absolut gelungenes Board.
    Antworten
  • von Benutzer

    Palmer Clutch Wahnsinn

    Ich bin es gefahren und was soll ich sagen. Gekauft - ohne Einschränkungen !!

    Das Teil ist ne Waffe !! Manchmal hat man das Gefühl, dass man selbst nur noch Passagier ist. Man kann sich getrost nach vorne orientieren, denn in der Regel überholt man auf der piste nur noch. Von hinten kommt in der Regel nichts mehr ! Sensationelle Gleiteigenschaften, wahnsinnig schnell und absolut einfach zu bedienen. Jederzeit wieder !!
    Antworten

Datenblatt

Einsatzgebiet All-Mountain

Passende Bestenlisten

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf