AEG Kundendienst für Waschmaschinen Test

  • 2 Tests
  • 42 Meinungen

  • Wasch­ma­schine

Ausreichend

3,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • C (54%)

    Platz 4 von 10

  • „ausreichend“ (3,8)

    7 Produkte im Test

    „Schlechtester Kundendienst im Test. Zwei teure Fehldiagnosen beim Pumpenfehler, Netzkabelfehler wurde nie repariert. Serviceschwächen: ohne genaue Gerätebezeichnung kaum Terminvergabe möglich; lange Wartenzeiten.“


Kundenmeinungen

1,6 Sterne

42 Meinungen (9 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
4 (10%)
4 Sterne
1 (2%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (5%)
1 Stern
26 (62%)
  • 19.11.2024 von Oschmi

    Chaos bei der Bestellung

    • Nachteile: fehlender Dienstleistungsgedanke, fehlerhafte Rechnungserstellung, fehlerhafte Bearbeitung
    Chaotische Bestellabwicklung, keine Support-Erreichbarkeit. Zehn Tage nach der Bestellung hieß es, Ware habe das Lager gar nicht erst verlassen, man storniere den Auftrag daher...
    Antworten
  • 27.10.2024 von AEG2024

    Service bei defekter AEG Waschmaschine

    • Geeignet für: Anfänger
    Nachdem der Techniker endlich - nach einer kurzfristigen Absage - dann zum neuen Termin gekommen ist und das falsche Ersatzteil mithatte, wurde festgestellt, dass eine Reparatur nicht mehr zu empfehlen ist. Um den Replacement Bonus ausschöpfen zu können, wollten wir über AEG eine neue Waschmaschine kaufen. Nach langer Warteschleife eine sehr (SEHR) unfreundliche genervte Mitarbeiterin dann am Tel gehabt, um den Kauf zu tätigen - hat sie mit ihren rhetorischen Seifenblasen für Unmut gesorgt und als wir sie darauf hingewiesen haben...hat diese Person den Hörer draufgeknallt.

    Fazit; bei einem Hausgeräte Markt neue Waschmaschine ohne den Replacement bonus gekauft.

    Außer Spesen nix gewesen. Wir raten vom Service dringend ab.
    Antworten
  • 23.08.2024 von Dkk.31

    Dkk.31

    • Nachteile: fehlender Dienstleistungsgedanke, fehlerhafte Reparatur
    Beim ersten Termin kam niemand . Meine Waschmaschine ist defekt hat aber eine Hersteller Garantie. Beim 2 Termin kam jemand hat keine Fehleranalyse gemacht nur gesagt türschloss sei kaputt. Den türschloss hat mein Mann selber repariert, weil es zu lange gedauert hätte. Nach dem Türschloss ging es immer noch nicht. Also habe ich mich selber erkundigt und nur durch bestimmt Tasten kombi herausgefunden das der Motor defekt ist laut dem Fehlercode! Also wieder 2 Wochen gewartet niemand ist gekommen!! Ganzen Tag zum 2 mal daheim gewartet. Fahre die Wäsche von a nach b hab 4 Personen daheim es ist einfach nur noch nervig ! Dafür sollte man eine Entschädigung bekommen. 6 Wochen ohne Waschmaschine! Am Montag gibt es einen schönen Anruf das ist wirklich Unterste Schublade die Kundschaft so zu behandeln ! Nie wieder AEG!
    Antworten
  • Weitere 39 Meinungen zu AEG Kundendienst für Waschmaschinen ansehen

Datenblatt

Typ Waschmaschine

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf