ohne Endnote
„Die ‚Pyttegga‘ überzeugt durch komfortable Trageeigenschaften. Dank der Daune wärmt sie angenehm und ist somit ideal als Solojacke für eine Wanderung an wechselhaften Frühjahrstagen geeignet. An Saum und Ärmeln schließt sie gut gegen Wind ab. Schmaler Schnitt.“
ohne Endnote – Top-Tipp Leichtgewicht
„Ein absolutes Leichtgewicht mit geringem Packmaß. Eine Jacke für all diejenigen, die sich gerne sehr aktiv und sportlich in der Natur bewegen. Die schmal geschnittene Jacke ist sehr wetterfest, Wind und auch starkem Regen hält sie länger stand.“
ohne Endnote – Top-Tipp Robustheit
„Wenn es robuster zur Sache geht, ist diese Jacke eine klare Empfehlung. Sie ist ein robustes Bollwerk gegen schlechtes Wetter und bietet Schutz beispielsweise gegen spitze Steine. Der Materialmix aus Hardshell und Stretchmaterial sorgt für angenehm viel Bewegungsfreiheit.“
ohne Endnote
„Die körperbetont geschnittene Jacke macht in windigen und regnerischen Momenten genau das, was sie soll: Sie bewahrt den Körper vor dem Auskühlen und hält ihn trocken. Dazu tragen auch das verlängerte Rückenteil und die tief sitzende Kapuze bei.“
ohne Endnote
„Eine Shelljacke, angenehm zu tragen und mit geringem Packmaß. Der gesamte Jackenrücken ist mit einem Mesh-Netzstoff überzogen. Dadurch bleibt das Klima in der Jacke ausreichend gut reguliert und trocken. Der hochschließende Kragen hält zusätzlich warm.“
ohne Endnote
„In der Kombination aus Soft- und Hardshellmaterial ideal geeignet für sehr aktive Outdoor-Touren. Auch bei nicht optimaler Witterung hält die ‚Mars Jacket‘ dank wärmeverschweißter Nähte trocken. Angenehmes Jackenklima auch bei sportlichem Bewegen.“
ohne Endnote
„Dank des verwendeten Softshell-Materials ist der Tragekomfort hoch - eine Jacke zum Wohlfühlen. Top: Die Jacke hält auch sehr kalten Wind ab und wärmt überzeugend. Nichts für eine Wanderung bei Dauerregen, bei starkem Schauer schützt sie dank DWR-Behandlung.“
ohne Endnote
„Getapte Nähte schützen vor schnell eindringendem Wasser. Angenehm zu tragende, leichte Hardshelljacke. Praktisch ist das geringe Packmaß. Die Passform kann sehr einfach durch einen Saumkordelzug und Klettverschlüsse an den Ärmeln reguliert werden.“
ohne Endnote
„Die ‚Pedroc‘ begegnet Temperaturschwankungen mit hoher Atmungsaktivität und einer guten Wärmeleistung. Die Ärmel lassen sich abnehmen. Angenehm ist das engmaschige Netzmaterial am Rücken. Schmaler Schnitt, lieber eine Nummer größer bestellen. Ohne Kapuze.“
ohne Endnote – Top-Tipp Wetterschutz
„Mit dieser Jacke können Sie nahezu jedem Wetterumschwung entspannt begegnen. Die Zip-in-Verarbeitung lässt ein unterschiedliches Layering zu. Kombiniert, beispielsweise mit einer Fleecejacke, lässt sich somit auf Wärme und Kälte individuell reagieren.“
ohne Endnote
„Komfortable und sehr gut wärmende Fleecejacke, ideal geeignet für einen kälteren, trockenen Wandertag. ... steht, auch dank der Daumenschlaufen, für eine hervorragende Passform. Mit Kordelzügen in den Taschen kann die Jacke zusätzlich nachjustiert werden.“
ohne Endnote – Top-Tipp Preis/Leistung
„Eine gut sitzende Hybridjacke für den aktiven Einsatz. Angenehm zu tragen, weiche Bündchen an den Ärmeln. An Kapuze und Rücken, den exponierten Stellen des Oberkörpers, ist die ‚Skarvan S Jacket‘ wasserdicht. Die Außenhülle ist ansonsten wind- und wasserabweisend.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs