Gut

1,7

16 Meinungen

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
9
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
3

Kundenmeinungen (16) zu Canon i9950

  • von stanger

    einwandfrei

    also, dass einige schlechte erfahrungen gemacht haben ist in ordnung. nur lasst Euch mal gesagt sein, ist woanders auch so. der i9950 ist allgemein mein erster canon drucker. bin seit jahren bei epson. die sind genauso. drucker sind ständig kaputt gegangen, service war rotzfrech. hatte den epson r2400 und aculaser c1900. beiden hatten immmer wieder defekte und epson bemühte sich keineswegs. da bekam ich antworten wie: keine garantie, kaufen Sie sich einen neuen.

    der canon ist jetzt seit einem halben jahr hier bei mir im studio. die farbtreue weicht geringfügig immmer etwas ab. bei jedem drucker. auch sollte man bei diesen druckern die originalen patronen nehmen.

    ansonsten kann ich unten zwecks der farbtreue n tip geben halt einfach noch mal kalibrierung und umgang mit profilen und einstellung lernen. liegt nicht am drucker.

    also, denke jeder konzern ob epson, canon oder hp usw. hat dreck am stecken. bin top zufrieden und hab daher mein epson dinger verkloppt.
    Antworten
  • von sksalvatore

    Besser als viele Fotolabors

    Seit zwei Jahren verwende ich den i9950. Überwiegend im A3 und A3+ Format mit Canon Photopaper Plus und Pro, auch Photo Paper matt. Er überzeugt in Qualität und Handhabung. Seine Geschwindigkeit für A3 ist hervorragend. Bisher tadelose funktion und beste Qualität. Selbiges im Postkarten- u. 13/18 Format.
    Antworten
  • von lohar

    Defekter Druckkopf als Geldmaschine

    Ich drucke jetzt seit 2 Jahren mit dem Canon i9950 vorher mit dem i9100 und dessen Vorgängermodell. Bei allen drei kam urplötzlich die Meldung: Druckkopf wird nicht mehr erkannt oder ist defekt, obwohl er bis dahin gedruckt hat. Bei Anfrage bei Canon Schweiz - 2 Monate nach Garantieende - heisst es, ich soll mich an einen externen Reparaturservice wenden. Dort wiederum heisst es dann, man könne mir für 120 Euro einen Ersatzdruckkopf senden, es sei aber nicht sicher, ob dies dann funktioniere. Ich könne den Drucker aber zur Reparatur senden, was eine Grundgebür von 180 Euro zur Folge habe - ohne Funktionsgarantie. Sowas macht mich sauer. Der i9950 ist ein hervorragender Drucker, der Service von Canon, sowie die Preise der Originaltintenpatronen aber eine Abzockerei sondergleichen.
    Antworten
  • von Benutzer

    Canon i 9950

    Ich habe 3Stck Canon Drucker, den i9950, den i990, und denPixma ip 3000. Nie Nie Nie würde ich einen Drucker von Canon wieder kaufen,denn von allen dreien, ist Keiner Farbtreu. Man weis nicht wo man einstellen soll um kein Rotes, blaues, oder grünes Foto zu bekommen sondern Naturgetreue Farben.
    Antworten
  • von joedie

    Canon i9950

    ich kann mich Quasi nur anschließen!! nach 2,6 Jahren und nur ca 30 Seiten und 15 CD gedruckt ging nichts mehr. Der Drucker wollte Firmware erneuern , was nach Auskunft von Canon auf einen elektronischen Defekt schließen läßt. Reperaturkosten 254,- € mit wechseln des Druckkopf u.s.w. ,hier drängt sich der Verdacht einer Abzocke auf !!! Canon, nein Danke!! Nie wieder !!
    Antworten
  • von Quasi

    Miserabler Service

    Nach ca. 9 Monaten ging nichts mehr. Dann 8 Wochen Reparatur. Macht seitdem Krach, druckt schlecht, CD-Bedruckung funktioniert gar nicht mehr. Keine Antworten von Canon. Ganz miserabler Service! Kaufe jetzt wieder eine andere Marke.
    Antworten
  • von gaberg

    Da staunt sogar das Fotolabor

    Drucke seit 1 1/2 Jahren mit dem i9950. Super Bilder und trotzdem kostengünstig. Selbst ein Fotolabor macht keine besseren. Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf