Inhalt
Wie kommt der analoge Nachvertonungs-Sound in den Rechner? Ganz einfach: über ein Firewire-Interface.
„hervorragend“
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Ob im Heimstudio oder für Live-Mitschnitte: der Mackie entpuppt sich als bislang flexibelster Kompaktmischer. Mit der Firewire-Karte wird er zum Computerstudio. ...“
„sehr gut“
Preis/Leistung: „sehr gut“
„... Nicht nur am Preis, auch an der Verarbeitung und am Klang merkt man, dass das Firewire-Interface Profi-Hardware ist. ...“
„sehr gut“
Preis/Leistung: „sehr gut“
„... Alle Kanäle kann das blaue Edirol-Kästchen nur über Hi-Speed USB nutzbar machen. Und das ist allein am PC mit Windows XP möglich. ...“
„sehr gut“
Preis/Leistung: „sehr gut“
„...jede Menge an XLR-, Klinken- und MIDI-Buchsen plus Digital-Audio-Schnittstelle und Firewire in einem solch kompakten Gehäuse: das ist schon eine Leistung. ...“
„sehr gut“
Preis/Leistung: „hervorragend“
„...jetzt ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis. Die Anschlussvielfalt sowie die praktischen und übersichtlichen Funktionen machen FireWire 410 zu einer runden Sache. ...“
„sehr gut“
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Unauffällig ist das Design, und unauffällig sind die Funktionen. Wer so viel Geld in eine externe Sound-Karte investiert, der wünscht sich als Filmer vielleicht mehr Kanäle. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs