Inhalt
Die Kälte kommt zuerst von unten. Kein Körperteil kühlt beim Radfahren in Herbst und Winter so schnell aus wie die Füße. Velomotion zeigt, wie man den Zehen bei Schmuddelwetter die richtige Wärmepackung anlegt.
ohne Endnote
„Dickes Neopren, einfacher und unempfindlicher Verschluss per Klett sowie zahlreiche große Reflektoren. Top-Empfehlung für kaltes, schmuddeliges Wetter und Fahrten in der Dunkelheit. ...“
ohne Endnote
„Mitteldickes, flexibles Neopren, dadurch gute Passform, hinten abgedeckter Reißverschluss, hochwertige Verarbeitung. Leider nur hinten ein Reflektor und in nur drei Größen erhältlich.“
ohne Endnote
„Gummiertes, dehnbares Kunstfasergewebe mit Innenfutter. Sehr gute Anpassung an den Schuh, aber nur mäßige Isolation. Nur ein Reflektor an der Seite. Empfehlung für die Übergangszeit.“
ohne Endnote
„Dünnes Neopren, einfache Ausstattung mit robustem Reißverschluss hinten. Nur ein Reflektor an der Seite des Überschuhs.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs