Inhalt
Egal ob auf Trekkingtour oder beim Wandern in den heimischen Bergen, Trinksysteme sind voll im Aufwind. Wir haben sieben Modelle unter die Lupe genommen.
ohne Endnote – VIP Very Important Product
„Camelbak ist sozusagen die Mutter aller Trinksysteme und kann als solche auch prima bestehen. Durch die große Öffnung ist die Trinkblase leicht zu reinigen...“
ohne Endnote – VIP Very Important Product
„Wer gerne fest zubeißt, ist mit dem Streamer gut beraten. Das Winkel-Ventil kann in die individuell bevorzugte Position gedreht werden, es tropft und leckt nicht. ...“
ohne Endnote
„Die kleine Einfüllöffnung erschwert eine gründliche Reinigung des Blaseninnern. Der Cloudliner hat einen sehr guten Wasserdurchfluss, und das Ventil hält wirklich dicht.“
ohne Endnote
„Das Ansaugventil der Wasserkatze funktioniert prima, es leckt nicht, und der Wasserdurchfluss ist genau richtig. Das Blasenmaterial ist ziemlich weich...“
ohne Endnote
„Bei dieser Variante braucht der Sportler schon einen äußerst kräftigen Zug um an den Inhalt zu kommen; das Beißventil hat eine angenehme Größe. ...“
ohne Endnote
„Die 1,5 l Variante hat eine wesentlich kleinere Einfüllöffnung als die beiden größeren Modelle. Der Wasserdurchfluss ist sehr gut, wobei das Ventil aufgrund des Restwassers im Ansaugraum etwas leckt. ...“
ohne Endnote – Preistipp
„Der Schiebeverschluss hält auch bei großem Druck absolut dicht. Das Beißventil gewährleistet, ohne größere Saug-Anstrengung, einen kontinuierlichen Flüssigkeitsstrom. Die Reinigung ist problemlos...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs