Inhalt
Eine gute Bikehose, die mit dem Sattel harmoniert, garantiert stundenlangen Spaß im Sattel. Der Mountain Bike-Test klärt, worauf es ankommt und welche Hose am meisten überzeugen kann.
„überragend“ – Testsieger
„Keine Testerin will diese Hose wieder hergeben: Mit überragendem Sitz und Komfort setzt sich Sugoi2005 auch bei den Lady-Shorts an die Spitze. Kompliment nach Kanada.“
„sehr gut“
„Assos weiß, was Frauen wünschen, und schneidet eine fast perfekte Shorts. Das sehr komfortable Sitzpolster war einigen Testerinnen jedoch im Schritt zu üppig dimensioniert.“
„sehr gut“ – Kauftipp
„Die Nike macht nicht nur optische eine prima Figur, sondern kann sich durch das gute Polster auch auf langen Runden bestens in Szene setzen. Zweitbeste Lady-Shorts.“
„gut“
„Eine unspektakuläre Ladyshorts zum fairen Preis:Die üppig geschnittene Gonso punktet vor allem durch ihr Sitzpolster, das Komfort für mittellange Ausfahrten bietet.“
„gut“
"Wenn Frau eine grundsolide Bikeshorts zum fairen Preis sucht, wird sie bei Gore fündig. Nur der relativ einfache Beinabschluss trübt den Eindruck und kostet das "sehr gut"."
„gut“
„Trägerhosen für Frauen sind die Ausnahme. Die Bib Short von Pearli bietet durchaus Langstrecken-Komfort, das Polster ist aber Geschmackssache-ausgiebig testen.“
„gut“
„Wer nicht mehr als 50Euro für eine Bikeshorts ausgeben will, bekommt mit der Anne eine solide Hose, deren Sitzpolster aber nur Komfort für kurze bis mittlere Touren bietet.“
„befriedigend“
„Im Gegensatz zur Herrenhose enttäuscht die Löffler:Das an sich nicht schlechte Sitzpolster ist in einem zu weichen Trägerstoff eingenäht. Dadurch fehlt der Hose der Halt.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs