Inhalt
Nicht nur bei den Maschinen, sondern auch bei den Einsatzwerkzeugen gibt es Unterschiede. Wer bei der Auswahl an dieser Stelle spart, wird weder mit dem Arbeitsergebnis noch mit dem Arbeitsfortschritt zufrieden sein.
1,4; Spitzenklasse – Testsieger
Preis/Leistung: „gut - sehr gut“
„Mit sehr deutlichem Vorsprung entscheidet der Metabo Pro diesen Test für sich. Zu verdanken hat er dies seinen sehr guten Arbeitsleistungen und der guten Standzeit.“
1,5; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „gut - sehr gut“
„Sein ganzes Potenzial zeigt der Hawera S4 bei Einsatz in Profimaschinen wie unserer Hilti TE 16. Aber auch im ‚Heimwerker-Hammer‘ erledigt der Bohrer seine Aufgaben in kurzer Zeit.“
1,5; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Wer oft armierten Beton bohren muss, landet früher oder später beim Hilti TE-CX. Er ist zwar nicht der schnellste, aber die Laufruhe und vor allem die Sicherheit gegen Verhaken und somit Zurückschlagen der Maschine überzeugen.“
1,6; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Mit der Bionic Serie hat Heller ein Produkt am Markt, das durch gute Arbeitsleistungen zu einem fairen Preis überzeugt. Besonders wenn große Bohrer benötigt werden, kann der Heller diesen Punkt ausspielen.“
1,6; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „gut - sehr gut“
„Die Bezeichnung Turbokeil passt, solange der Bohrer in einer Profimaschine steckt. Hierfür ist er optimiert und stellt dies mit guten Arbeitsleistungen und sehr guter Standzeit unter Beweis.“
1,7; Spitzenklasse – Preistipp
Preis/Leistung: „gut“
„Mit dem Speedhammer hat Irwin einen recht ausgewogenen Bohrer im Programm. Dabei bleibt er vor allem beim Bohren in armiertem Beton mit nur geringer Neigung zum Verhaken stets gut kontrollierbar. Erfreulich ist auch der günstige Preis der Bohrer.“
1,8; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „gut“
„Beim Bohren mit gängigen Größen bis 12 mm weiß der Piranha SDS Hammerbohrer zu überzeugen. Beton mit oder ohne Armierung ‚löchert‘ er problemlos. Das Gleiche gilt für Vormauerziegel oder Klinker.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs