Inhalt
Über das Internet bestellte Fotos sind nicht nur billiger, sondern auch besser als Bilder aus dem eigenen Fotodrucker. FotoDIGITAL hat 15 Online-Bilderdienste getestet und die besten für Sie herausgefunden.
ohne Endnote
„Plus: schnell; Fotos in stabiler Archivierungsbox; engagierter Kundenservice.
Minus: teuer; nur Jpeg.“
ohne Endnote
„Plus: günstig.
Minus: Bilder schlecht aufgelöst.“
ohne Endnote
„Plus: schnell.
Minus: Fotos nur in Papier eingewickelt; getrennte Bestellwege für Fotos und Funartikel.“
ohne Endnote – Kauftipp
„Plus: gute Bildqualität.
Minus: teurer Versand; langsam.“
ohne Endnote
„Plus: stabile Verpackung; schnelle Lieferung; gute Bildqualität.
Minus: Bestellung nur mit Software; kein HTML oder Java.“
ohne Endnote
„Plus: Sonderformate; Spezialpapier.
Minus: kein 9er-Format, nur Jpeg, komplizierte Webseite, kein Java-Upload.“
ohne Endnote
„Plus: günstig; viele Extras auf Homepage; gute Bildqualität.
Minus: kein matt.“
ohne Endnote
„Plus: schnell; guter Kundenservice.
Minus: hohe Versandkosten; automatische Bildoptimierung kann nicht abgeschaltet werden; kein matt; getrennte Bestellwege für Fotos und Funartikel.“
ohne Endnote – Kauftipp
„Plus: gute Bildqualität; sehr gutes Schwarzweiß-Bild.
Minus: nur Jpeg; kein matt.“
ohne Endnote
„Plus: günstig.
Minus: nur Jpeg.“
ohne Endnote
„Plus: sehr günstig; zusätzlich Rabatt mit Fotocard.
Minus: keine Software/Bildbearbeitung; Bildrauschen.“
ohne Endnote
„Plus: gute Bildqualität.
Minus: nur Jpeg; kein Java-Upload; kein matt; Probleme bei Bestellung; akzeptiert S/W-Bild nicht.“
ohne Endnote
„Plus: kreative Bildbearbeitungsmöglichkeiten.
Minus: kein Java-Upload.“
ohne Endnote – Kauftipp
„Plus: schnell; günstig; gute Bildqualität.
Minus: grauenvolle Website.“
ohne Endnote – Kauftipp
„Plus: günstig.
Minus: keine Posterformate; unübersichtliche Webseite; kein matt.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs