-
- Erschienen: 03.06.2016 | Ausgabe: 7/2016
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
Stiftung Warentest
- Erschienen: 30.10.2015 | Ausgabe: 11/2015
- Details zum Test
-
-
-
- Erschienen: 03.09.2015 | Ausgabe: 11/2015
- Details zum Test
„befriedigend“ (2,7)
Preis/Leistung: „ausreichend“
„Plus: Gelungene Fotosoftware.
Minus: Teuer; Nur ordentliche Lieferzeit.“ -
Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 210 Meinungen (15 ohne Wertung) in 1 Quelle
-
Kein Kundenservice, mangelhafte Qualität
- Nachteile: kein Kundenservice, absolut unsauber gearbeitet, Auskunft zur Bestellung, 4 Wochen Lieferzeit trotz Angabe von 3 Tagen
Das Bild am Cover der Fotobücher ist komplett verschoben, sodass man statt eines Gesichts nur die Schulter sehen kann. Am Computer alles richtig - am Fotobuch verschoben - wie kann das gehen? Und seit knapp 3 Wochen keine Antwort von Pixum auf unsere wiederholten Mails! Damit keine Weihnachtsgeschenke, alles für die Tonne - sehr ärgerlich!Antworten
Wir bestellen nie wieder bei Pixum! -
Katastrophe
Bei jeder Bearbeitung bleibt das Programm hängen. Ich möchte nicht von vorne anfangen, deswegen ziehe ich das jetzt durch. Aber dann nie wieder, kann die positiven Bewertungen nicht teilen.Antworten -
Sehr zufrieden !
- Vorteile: beste Bildqualität
- Geeignet für: Einzelne Fotos
Ich habe mit meinem Bruder für unsere Mutter ein Fotoshooting machen lassen. Ein Foto hat die Fotografin ausgedruckt, den Rest haben wir als Download bekommen. Ich habe lange gesucht und überlegt, wo ich die Fotos ausdrucken lasse, da mir die Qualität in dem Fall sehr wichtig war. Ich habe mich für Pixum entschieden und bin absolut positiv überrascht. Die Bildqualität ist kommt an dem, des Fotografen auf jeden Fall dran! Eine mega gute Qualität und sehr scharf.Antworten - Weitere 207 Meinungen zu Pixum Online-Fotoservice ansehen
Datenblatt
Typ | Online-Bilderdienst |