Inhalt
Sechs neue Federgabeln für Crosscountry und Marathon im Praxistest.
„sehr gut“
„... präsentiert sich auffällig steif und zielgenau, was wohl im Double-Arch-Design (den beiden Gabelbrücken) seine Begründung findet. Die Abstimmung geht zügig und einfach voran ...“
„sehr gut“
„... Schwerere Fahrer sollten auf alle Fälle zu einem stabilen Schnellspanner ... greifen. Besonders gelobt wird der Postmount-Standard, da er die Justage der Bremszange maßgeblich vereinfacht.“
„sehr gut“
„... Die Einfahrzeit ist eher kurz, das Ansprechverhalten nachher schlichtweg grandios. ...“
„gut“
„... Diese Gabel ist nur etwas für harte Crosscountryracer!“
„gut“
„... Sie reagiert schnell auf Schläge, manchmal gibt sie sogar etwas zu viel Federweg frei. Von der Steifigkeit her liegt sie im Mittelfeld unserer Neulinge. ...“
„gut“
„... benötigt eine lange Einfahrzeit um zu einer abnehmbaren Sensibilität aufzulaufen. Ist die Arbeitsschwelle überwunden, sackt sie etwas weit in den Federweg. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs