Wie kann ich diesem Irrsinn entfliehen?
-
Nachteile:
lange Freischaltzeiten, lange Wartezeiten in der Hotline, keinerlei Service
ich hatte jahrelang einen Vertrag bei BASE und war immer sehr zufrieden, habe deshalb auch einen Vertrag für meinen Enkel dort abgeschlossen.
Nun wurden die Verträge von O² übernommen, angeblich zu gleichen Bedingungen. Die ganze Übernahme war sehr holprig. Es wurden zu hohe Beträge abgebucht, die dann später wieder verrechnet wurden.
Die Rechnungen wurden von BASE IMMER um den 28. eines Monats abgebucht. Bei O² im Juli am 20. im August am 16. und nun im September am 05. Da der Vertag zu gleichen Bedingungen übernommen wurde, bin ich mit diesen willkürlichen Abbuchungen nicht einverstanden. Das wollte ich gestern der Firma O² telefonisch mitteilen. Ich habe geschlagenen 5 Stunden versucht durchzukommen. Jedes Mal alles Anforderungen der Computeransage eingeben um mir dann sagen zu lasse "Leider sind alle unsere Mitarbeiter momentan im Gespräch. Um ihnen längere Wartezeit zu ersparen, versuchen sie später noch einmal." Nach, ich weiß nicht wieviel Anrufe, habe ich entnervt aufgegeben und dieser Firma ein Fax an 2 Adressen (davon gibt es auch eine Menge) und mein Problem mitgeteilt. Diesen Brief auch per Einschreiben geschickt. Sollte eine weitere Abbuchung vor dem 28. eines Monats eingezogen werden, werde ich diese Abbuchung zurückholen und die Verträge, wegen Vertragsbruch, kündigen. Diesen schlechten Service kann ich woanders sehr viel billiger bekommen.
Antworten