Intenso Kundendienst
-
Nachteile:
keinerlei Hinweise zur Erstinstallation, extrem langsame Schreibgeschwindigkeit, wird gar nicht erkannt, Kundendienst - negativ
-
Ich bin:
Profi
Leider musste ich nach dem Kauf von 3 USB Sticks dieses Erzeugers (1x64GB und 2x 16GB) feststellen, dass diesen bei meinen 3 Laptops mit unterschiedlichen Betriebssystemen nicht funktionierten. Daher Kundendienst angeschrieben, wo man leider nach sehr langer Zeit nur das übliche Standardschreiben bekommt (alle Updates - ja, alle aktuellen Driver - ja). Nachdem man auf dieses Standardschreiben mit ja,ja,ja,ja geantwortet hat, meldet sich niemand mehr. Ich meinerseits werde sicherlich kein Intenso Produkt mehr kaufen, sind zwar ein bischen biller, aber wenn sie dann nicht funktionieren und der Kundendienst zu wünschen übrig lässt, dann hat man logischerweise auch nicht viel davon. Also besser ein etwas teureres, aber dafür funtkionierendes Gerät kaufen (EMTEC, Transcend, Kingsgton, Verbatim).
Antworten