Beliebte Filter: Typ
1.018 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
-
ohne Endnote
Dethleffs Premium Liner
Zum Produkt
-
ohne Endnote
La Strada Avanti M 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Dipa-Reisemobile T5 Merlin
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Mercedes-Benz Marco Polo 220 CDI 6-Gang manuell (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Forster Reisemobile T 738 EB 115 Multijet 6-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Chausson Flash C714GA 2.2 TDCi 6-Gang manuell (114 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Hobby Optima De Luxe V65 GE 115 Multijet 5-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Bürstner Brevio t 645 115 Multijet 5-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
VW California Ocean 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (150 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Pössl Roadcar R 600 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,1
Forster Reisemobile T 699 VB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Hobby Optima De Luxe T65 HFL 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Weinsberg CaraLoft 700 MEH 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Hymer B-Klasse DL 588 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Hymer B-Klasse DL 588 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Chausson Flash 628EB 2.2 TDCi 6-Gang manuell (92 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Weinsberg CaraLoft 700 MXH 115 Multijet 6-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Carado T 449 115 Multijet 6-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Mercedes-Benz Marco Polo Activity 220 d 6-Gang manuell (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Eura Mobil Profila T 695 EB Mondial 2.3 Multijet 150 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
La Strada Avanti M 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Befriedigend
2,6
Hymer ML-I 580 316 CDI 7G-Tronic Plus (120 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Hymer Exsis-i 588 2.3 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Pilote Galaxy G650GJ 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Forster Reisemobile I 738 EB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Dethleffs Globetrotter XXL A 9000-2 K 65 C 17 Automatik (125 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Mercedes-Benz Marco Polo 250 d 4Matic 7G-Tronic Plus (140 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Reimo CityVan 2.0 TDI (132 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Itineo Camping-car JB 700 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Forster Reisemobile I 738 EB 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Frankia Selection I 65 SD 150 Multijet 6-Gang manuell Exclusiv (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,4
Dethleffs 4-Travel T 6966-4 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
BavariaCamp Vanverto Primeur FB150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Concorde Reisemobile Credo 840 L 50C17 6-Gang manuell (125 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Sunlight Motorcaravans T 65 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Eura Mobil Integra Line 655 EB Mondial 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Roller Team Zefiro 282 TL 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
CS-Reisemobile Rondo L 316 CDI 7G-Tronic Plus (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Bürstner Ixeo it 680 G 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,3
Challenger Prium
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt