Beliebte Filter: Typ
1.018 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
-
ohne Endnote
Frankia F-Line A 740 Plus 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Carthago chic c-line T 4.9 150 Multijet Comfort-Matic (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Sehr gut
1,5
Mercedes-Benz Marco Polo 250 BlueTEC 7G-Tronic Plus (140 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Frankia F-Line I 840 Plus 180 Multijet Automatik (130 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Niesmann+Bischoff Smove 7.4 E 150 Multijet Automatik (110 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Befriedigend
3,0
Hobby Vantana K 65 T 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,5
Bürstner Brevio t 641 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Befriedigend
2,6
Sunlight Motorcaravans T 58 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Bürstner Ixeo it 734 180 Multijet Automatik (130 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Karmann Mobil Dexter 555 2.3 JTDM 150 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Carthago chic c-line I 4.9 180 Multijet 6-Gang manuell (130 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Chausson Titanium 747 GA 150 Multijet 6-Gang manuell (110 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Bürstner Lyseo T 744 150 Multijet Automatik (110 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Eura Mobil Integra Line 730 EB 150 Multijet 6-Gang manuell (110 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
La Strada Regent S 2.2 CDI 4x4 Automatik (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,5
KNAUS Van I 650 MEG 150 Multijet 6-Gang manuell (110 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Carado A 461 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Westfalia Mobil Columbus
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Befriedigend
2,6
Eura Mobil Profila One 690 EB 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Pilote Galaxy G740GJ 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Laika Ecovip 109 150 Multijet 6-Gang mauell (110 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,4
Malibu T 440 QB 2.3 Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Carthago C-tourer I epic 144 LE 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Anzahl Schlafplätze: 4
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Reimo Caddy Camp Maxi 2.0 TDI BlueMotion Technology 6-Gang manuell (110 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Westfalia Mobil Columbus 641 E 180 Multijet Automatik (130 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Chausson 638EB Korus 2.2 TDCi 6-Gang manuell (114 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Weinsberg Carabus 601 MQ Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Hobby Optima De Luxe T70 F 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,5
Malibu I 440 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Bürstner Lyseo T 744 130 Multijet Automatik (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Hymer StarLine 680 516 CDI Automatik (120 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Forster Reisemobile A 699 HB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Rapido Distinction i66 150 Multijet Automatik (110 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Dethleffs Trend T 6717 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
KNAUS Sky Wave
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,5
Carthago C-Tourer Sport
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Forster Reisemobile T 682 SB 2.3 Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,4
Forster Reisemobile T 637 HB 2.3 Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
LMC Caravan Explorer Premium 710 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Hymer B-Klasse DL 588 150 Multijet Automatikgetriebe (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt