ohne Endnote
„... Bergab kann man richtig ballern, und zum Hochfahren stelle ich einfach via Shapeshifter und Körperverlagerung die Winkel steiler und den Hinterbau straffer. Damit komme ich jetzt eigentlich überall hoch - die Wippunterdrückung am Federbein benötige ich aber dennoch. Mit knapp 14 Kilo ist das Strive auch echt kein Leichtgewicht. ...“
ohne Endnote
„... Ich musste ungewöhnlich viele Schrauben nachziehen - von Schaltauge über Wippe bis hin zum Steuersatz. ... Danach erfreute ich mich aber an dem echt schnellen und potenten Enduro, das den Spagat zwischen laufruhig und verspielt schafft. Selbst berghoch kann ich mich nicht beklagen, der Hinterbau wippt kaum, der Plattform-Modus des Rock-Shox-Dämpfers funktioniert super. ...“
ohne Endnote
„Tops: Elektronische Schaltung und Federwegsregelung ist extrem leicht zu bedienen; ‚Synchronized Shift‘ erleichtert das Schalten in schwierigen Situationen enorm; Sportlich bergauf. spaßig bergab - ein vielseitiger Hightech-Tourer mit Race-Charakter.
Flops: Die optimale Programmierung der Elektronik benötigt viel Zeit; Der Hinterbau knarzt häufiger, benötigt Pflege.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs