Inhalt
Sie haben genug von Setup-Stress und Einstellorgien? Diese 120-mm-Fullys stehen für sorgenfreien Tourengenuss. Und das auch noch zum Kampfpreis!
„überragend“ – Testsieger
„Vom engagierten Marathon bis zur epischen Tour - das Nerve XC ist dafür das nahezu perfekte Bike. Bis ins Detail durchdachte Komposition!“
„sehr gut“
„Debüt geglückt, das neue Contrail verwöhnt mit perfekter Sitzposition und antriebsneutralem Hinterbau. Stimmiges Gesamtpaket.“
„sehr gut“
„Ein Touren- und Trailbike aus dem Bilderbuch! Balanciert, breitbandig und mit famosem Fahrwerk besticht das Trailfox in allen Lagen.“
„sehr gut“
„Mit dem AMR machen Tourenfans nichts falsch. Ein Bike aus einem Guss, durchdacht, souverän in jeder Situation. Und: stressfrei!“
„sehr gut“
„Das Trance ist der Punkrocker unter den Tourenfullys, brennt auf jedem Trail ein Feuerwerk ab. Fahrwerk und Handling sind spitze.“
„sehr gut“ – Kauftipp
„KTM-typische Bergauf-Tugenden, gepaart mit viel Fahrspaß und wuseligem Handling. Das Lycan ist ein Traum für Tour und Trail.“
„sehr gut“ – Kauftipp
„O là là! Das X-Control ist der Düsenjet unter den Tourern, rauscht im Stile eines Racefullys den Berg hinauf, ist leicht, wendig, spritzig.“
„sehr gut“
„Verdammt viel Fully fürs Geld - das Stage ist top ausgestattet, glänzt bergab mit Laufruhe und Reserven. Merkliche Antriebseinflüsse.“
„sehr gut“
„Das Jabba Wood ist typisch für die neuen Rose-Bikes, glänzt mit sattem Komfort und 1a-Handling. Etwas ‚unrundes‘ Gesamtpaket.“
„sehr gut“
„Mix gelungen! Das Spark vereint die Rasanz eines Racers mit dem unkapriziösen Handling eines Tourers. Kinematische Schwächen.“
„sehr gut“ – Kauftipp
„Rock it! Das FSR ist ein wunderbares Trail- und Tourenbike mit breitem Einsatzspektrum und Reserven. Und das zum fairen Preis.“
„sehr gut“
„Mit potentem Fahrwerk und gefälligem Handling schnuppert das Fuel EX in der All-Mountain-Liga. Top für anspruchsvolle Touren!“
„sehr gut“
„Leicht, effizient und gutmütig - mit dem V.MR erhalten Tourenfans ein rundum gelungenes, durchdacht ausgestattetes Sorglos-Bike.“
„gut“
„Mit Top-Gewicht, XT-Parts und guten Rahmenwerten punktet das Drift. Handling (Cockpit!) und Geometrie sind leider weniger gelungen.“
„gut“
„Wohlfühlgarantie, sicheres Handling, effizienter Hinterbau - das One20 ist Freund in allen Biker-Lagen. Die Parts kosten das ‚sehr gut‘.“
„gut“
„Mit soliden wie edlen Parts steht das Arsen für jahrelangen, ungetrübten Tourenspaß. Die Kinematik zeigt bergauf Schwächen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs