„sehr gut“ (220 von 250 Punkten) – Testsieger
„Plus: Klettert prima, viel Vortrieb; Wendig, ohne nervös zu wirken; Tolles Fahrwerk mit Reserven; Sehr solide Ausstattung.
Minus: -.“
„sehr gut“ (213 von 250 Punkten) – Tipp Preis-Leistung
„Plus: Harmonisches Fahrwerk; Top Downhill-Performance; Sehr gute Ausstattung.
Minus: Geringe Lenkkopfsteifigkeit.“
„sehr gut“ (210 von 250 Punkten)
„Plus: Ausgewogene Geometrie; Tolle Fahrwerksverstellung; Bergab enorm stark.
Minus: Schwere Laufrad/Reifen-Kombi.“
„sehr gut“ (207 von 250 Punkten)
„Plus: Wendig wie ein 27,5er; Rollt locker-leicht vorwärts; Gelungenes Fahrwerk.
Minus: Front leicht unruhig.“
„sehr gut“ (205 von 250 Punkten)
„Plus: Klasse Abfahrer; Sehr gute, solide Parts.
Minus: Hinterbau: Antriebseinflüsse; Bike/Rahmen sehr schwer.“
„sehr gut“ (204 von 250 Punkten)
„Plus: Präzises Handling; Antriebsneutrales Heck; Traktionsstarke Bereifung.
Minus: Gabel nicht auf Top-Niveau.“
„sehr gut“ (203 von 250 Punkten)
„Plus: Top Vortrieb, flotter Antritt; Leichtestes Bike im Test; Zumeist sehr gute Parts.
Minus: Fahrwerk fehlen Reserven.“
„sehr gut“ (202 von 250 Punkten)
„Plus: Sehr hohe Laufruhe, doch über Hinterrad wendig; Gelungene Ausstattung.
Minus: Heck nicht antriebsneutral.“
„gut“ (198 von 250 Punkten)
„Plus: Geo zum Trail-Ballern; Guter Hinterbau.
Minus: Weniger leichtfüßig; Schwächere Ausstattung.“
„gut“ (179 von 250 Punkten)
„Plus: Leichter Carbon-Rahmen; Sehr guter Vortrieb.
Minus: Federbein zu progressiv; Wenig edle Ausstattung.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs