In der Bestenliste finden Sie die derzeit besten 2F-Spiele Gesellschaftsspiele. Dafür hat unsere unabhängige Redaktion Tests von Fachmagazinen und Meinungen ausgewertet.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 1 weiteres Magazin

2F-Spiele Gesellschaftsspiele Bestenliste

14 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Gesellschaftsspiel im Test: Finstere Flure von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    2F-Spiele Finstere Flure

    • Typ: Brett­spiel
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Gesellschaftsspiel im Test: Funkenschlag - Die ersten Funken von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    2F-Spiele Funkenschlag - Die ersten Funken

    • Typ: Lege­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 6
  • 3
    Gesellschaftsspiel im Test: Flussfieber von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    2F-Spiele Flussfieber

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • 4
    Gesellschaftsspiel im Test: Freitag von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    2F-Spiele Freitag

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 1
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 1
  • 5
    Gesellschaftsspiel im Test: Fremde Federn von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    2F-Spiele Fremde Federn

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • Unter unseren Top 5 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere 2F-Spiele Gesellschaftsspiele nach Beliebtheit sortiert. 

  • Gesellschaftsspiel im Test: Fünf Gurken von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    2F-Spiele Fünf Gurken

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 6
  • Gesellschaftsspiel im Test: Fürstenfeld von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    2F-Spiele Fürstenfeld

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • Gesellschaftsspiel im Test: Funkenschlag von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Sehr gut

    1,2

    2F-Spiele Funkenschlag

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Fabrikmanager von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    2F-Spiele Fabrikmanager

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • Gesellschaftsspiel im Test: Filou - Die Katze im Sack von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    2F-Spiele Filou - Die Katze im Sack

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 3
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • Gesellschaftsspiel im Test: Fiese Freunde fette Feten von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    2F-Spiele Fiese Freunde fette Feten

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Monstermaler von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    2F-Spiele Monstermaler

  • Gesellschaftsspiel im Test: Fische Fluppen Frikadellen von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    2F-Spiele Fische Fluppen Frikadellen

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • Gesellschaftsspiel im Test: Famiglia von 2F-Spiele, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    2F-Spiele Famiglia

    • Typ: Kar­ten­spiel, Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2

Tests

    • spielbox

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 07/2016

    Fak Bob bleibt Fak Bob

    Testbericht über 3 Spiele mit Wörtern

    Hätten es bei der Einführung des lateinischen Alphabets nicht auch zehn oder weniger Buchstaben getan? Nein, immer schön großkotzig mussten es natürlich gleich 26 sein. Und jetzt haben wir den Salat, und Zahlzeichen und Schriftzeichen verhalten sich unterschiedlich. Ein Lob den Ziffern! Sie lassen sich beliebig kombinieren, und trotzdem entsteht jedes Mal eine schöne

    zum Test

    • spielbox

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 10/2014

    Fünf Gurken

    Testbericht über 1 Kartenspiel

    Friedemann Friese greift mit Fünf Gurken auf ein altes skandinavisches Vorbild mit dem Namen Agurk zurück. Bei ihm sind alle 60 Karten natürlich in friesischem Grün gehalten, je viermal mit den Werten 1 bis 15. 30 kleine Holzgurken liegen ebenfalls bei. ... Testumfeld: Im Check befand sich ein Kartenspiel, das jedoch keine abschließende Gesamtnote erhielt.

    zum Test

    • spielbox

    • Ausgabe: 1/2013
    • Erschienen: 03/2013

    Friesisch genug?

    Testbericht über 1 Gesellschaftsspiel

    Eine der originellsten Werbekampagnen für ein Brettspiel im vergangenen Herbst war die des Kleinverlags 2F. Autor und Verleger Friedemann Friese vermarktete seine Neuheit Fremde Federn über sich selbst. Mitten im US-amerikanischen Präsidenten-Wahlkampf präsentierte er einen Karton, der mit seinem eigenen Konterfei aussah wie ein Wahlplakat. Und verteilte dazu grinsend

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gesellschaftsspiele

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf