-
- Erschienen: 20.09.2007 | Ausgabe: 10/2007
- Details zum Test
„gut“ (202 von 250 Punkten)
„Bei Strato ist die Hotline nicht kostenlos, doch dafür melden sich die Mitarbeiter fix, zeigen sich zuvorkommend und meist auch kompetent.“
„Bei Strato ist die Hotline nicht kostenlos, doch dafür melden sich die Mitarbeiter fix, zeigen sich zuvorkommend und meist auch kompetent.“
„Ausführliche Erklärung.“
Preis/Leistung: „gut“, „Testsieger“
„Der Strato-Support ist immer schnell erreichbar.“
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Typ | DSL-Provider |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs