-
Stiftung Warentest
- Erschienen: 01.11.2003 | Ausgabe: 12/2003
- Details zum Test
ohne Endnote
„Gespensterjagd mit Rollentausch. Ein kurzes Spiel mit einfacher Anleitung, vor allem für jüngere Gespensterfans. Spielt sich am besten in Viererrunden.“
Ausreichend
3,8
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Gespensterjagd mit Rollentausch. Ein kurzes Spiel mit einfacher Anleitung, vor allem für jüngere Gespensterfans. Spielt sich am besten in Viererrunden.“
„Geisterstunde enthält gute Ideen, die aber nicht so gut umgesetzt wurden, wie sie umgesetzt hätten werden können. Dennoch kann ein Spiel zu viert, vor allem gemeinsam mit Kindern, durchaus unterhaltsam sein, auch oder vielleicht gerade deshalb, weil sich taktische Elemente in Grenzen halten.“
Typ | Brettspiel |
Spielelemente | Familienunterhaltung |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs