pitstop.de GmbH Test

  • 1 Test
  • 96 Meinungen

Ausreichend

3,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,8)

    8 Produkte im Test

    „Drei Werkstätten hatten alle eingebauten Mängel behoben...“


Kundenmeinungen

2,0 Sterne

96 Meinungen (20 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
15 (16%)
4 Sterne
3 (3%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
6 (6%)
1 Stern
52 (54%)
  • 25.10.2024 von Unfreundlich

    Reifenwechsel fehlgeschlagen

    • Nachteile: fast doppelt so teuer wie freie Werkstätten, Desinteresse am Kunden, unfreundlich
    • Geeignet für: Opel
    Vor über drei Wochen Reifen inklusive Montage und allem drum und dran Online bestellt. Was die Firma kann sofort Geld kassieren, aber keine Leistung erbringen wollen. Wenn man sich als Kunde dann beschwert, wird man auf die AGBs verwiesen. WIR DÜRFEN DAS. Mit diesem Geschäftsgebaren wird sich diese Firma über kurz oder lang am Markt nicht behaupten können. Besonders die Art und Weise hier dem Kunden, den man bewusst in trockenen sitzen lässt, nicht mal eine Kompensation die wirklich den Namen verdient anzubieten, sondern die gesamte Verantwortung auf Lieferanten und Kunden abzuwälzen, ist so einfach nicht tragbar. Ich kann nur schreiben, Finger weg von dieser Onlinefirma.
    Antworten
  • Antwort

    28.10.2024 von pitstop.de GmbH
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
    Wir bedauern, dass es bei Ihrem Termin zu Verzögerungen gekommen ist und dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Zuverlässigkeit und Kommunikation nicht erfüllt haben.

    Ihr Feedback ist uns eine wertvolle Hilfe, um unsere Abläufe weiter zu optimieren und solche Situationen in Zukunft besser zu handhaben.
    Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Reifenwechsel dennoch bei uns durchführen lassen und uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

    Mit freundlichem Gruß
    Ihr pitstop.de-Team
    Antworten
  • 19.10.2024 von Manni0987

    Zeitmanagement, katastrophal und nichts auf Lager Filiale 5371 Siegburg

    • Vorteile: auskunftsfreudiges Team
    • Nachteile: dauert immer sehr lange
    Ich habe am 10. Oktober einen bestätigten Auftrag für den 17. Oktober 9:00 Uhr zu kompletten Bremsscheiben und Bremsbelag wechseln sowie ein neuer Reifensatz. Laut Internet Buchung wären alle benötigten Artikel auf Lager. Ich habe beim PKW am 17. Oktober pünktlich 9:00 Uhr abgegeben. Eigentlich wollte ich am selben Tag um 17:00 Uhr Mein PKW abholen. Zu dem Zeitpunkt wurde gerade mal Bremsscheibe und Bremsbl Hark am Hinterrad gewechselt. Vorne hat sich noch nichts getan. Laut Aussage von Pitstop wären für vorne die falschen Bremsscheiben geliefert worden. Gegen 17:30 Uhr sind dann wohl die richtigen Bremsscheiben angeliefert oder beziehungsweise nachgeliefert worden. Das ging sehr schnell, so dass ich um 18:00 Uhr mit noch alten Reifen nach Hause fahren konnte. Die neuen Reifen sind angeblich auf Lager, aber waren zu dem Zeitpunkt noch nicht geliefert man würde mir Bescheid geben Wenn die Reifen geliefert werden. Am 19. Oktober habe ich noch mal nachgefragt und man sagte mir, dass die Reifen bestellt und im Laufe der nächsten Woche geliefert werden. Nach Lieferung würde man mich anrufen für einen Termin zum Reifenwechsel.
    Ich bin mal gespannt, was noch passiert
    In meinem Auftrag ist außerdem ein Check der Bremse sowie Prüfung auf dem Rollen Prüfstand. Die Prüfung auf dem Rollen Prüfstand ist nicht erfolgt. Auch der für mich kostenlose Sicherheit checkt ist anscheinend auch nicht erfolgt, sonst hätten die bemerkt, dass bei meiner E-Klasse die Hinterachse eine Durchrostungen aufweist. Diese wird allerdings von Mercedes in der übernächsten Woche auf Kulanz ersetzt. So, nun kann sich jeder sein Bild machen.
    Auf mich macht der Werkstattleiter einen kompetenten Eindruck. Nur mit dem Zeitmanagement klappt anscheinend nicht.
    Antworten
  • Weitere 93 Meinungen zu pitstop.de GmbH ansehen

Passende Bestenliste

Weiterführende Informationen zum Thema pitstop.de GmbH können Sie direkt beim Hersteller unter pitstop.de finden.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf