Es ist noch gar nicht lange her, da freuten sich die Besitzer des HTC TyTN II über das Firmware-Upgrade auf Windows Mobile 6.1. Nun hat HTC ein erneutes Patch veröffentlicht, das einen lästigen Fehler korrigieren soll: So soll bei einigen Anwendern das Problem bestehen, dass sich die Hintergrundbeleuchtung des Displays immer wieder auf den Default-Wert zurückstellt. Und das ganz gleich, was der Nutzer in den Einstellungen eingegeben hat. Der Default-Wert liegt bei zehn Sekunden, so dass auch bei eingestellten zwei Minuten der Bildschirm schon nach zehn Sekunden wieder in den Ruhemodus geht. Beim Lesen längerer Texte kann das natürlich ärgerlich sein.
Es ist allerdings nicht klar, wie viele Kunden von dem kleinen Problem betroffen sind und ob es sich eventuell auf die US-Version des Smartphones beschränkt. Denn HTC bietet das Bugfix erst einmal nur auf seiner US-Seite an. Haben Sie das Problem auch bemerkt? Berichten Sie uns davon!
-
- Erschienen: 26.11.2007 | Ausgabe: 25/2007
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Die Soundqualität kann sich hören lassen, und auch beim Telefonieren verstehen sich beide Gesprächspartner gut. Das TyTN II verrichtet als kleine Multimedia-Nachrichtenzentrale gute Dienste. ...“