Gut

2,5

Kundenmeinungen (922) zu Philips SHD 8600

• von oldjojo

Phillips GoGear & SDH8600

• Vorteile: Akku hält sehr lange
    In Verbindung mit Phillips GoGear Kann ich kein FLAC-Musik hören
  • von kim82

echosound

• Vorteile: Akku hält sehr lange
    • Nachteile: billige Materialien, Außengeräusche werden nicht ausgeschlossen, Blechbüchsenklang
    • Geeignet für: am Computer
    man hört den ton aus dem fernseher und aus dem kopfhörer, dadurch entsteht ein echoklang. sehr störend.
  • von Beam

Kopfhörer SHD8600/10 stört das WLAN

Hallo, ist dieser Kopfhörer in Betrieb sehr eingeschränktes oder kein Wlan möglich, mit 2 versch. Fritzboxen getestet. Ihr Nachbar wird sich freuen wenn Sie Musik hören, und dessen Computer läuft nur noch eingeschränkt, denn bis man den Fehler lokalisiert hat dauert es einige Zeit. Eigentlich unvorstellbar.
    Mail vom Philips Kundenservice:
    der Kopfhörer arbeitet im Frequenzbereich von 2,4 GHz ( 2400- 2483 MHz).
    Da dieser Kopfhörer mit einer variablen, nicht einstellbaren Frequenz arbeitet, werden sich Router und Kopfhörer wahrscheinlich immer wieder in den Weg kommen. Da unsere digitalen Kopfhörer alle mit 2,4 GHz arbeiten, ist ein Austausch gegen ein anderes Modell auch nicht hilfreich.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
    und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Ein Trost, der Kd.-Dienst hat mir das Geld zurückerstattet.
  • von Über-Joe

Achtung Warnung

Habe mich zunächst über das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes gefreut. Sofort mit Batterieen probiert, konnte Sprache trotz meiner Hörprobleme gut verstehen. Nur zum Laut/Leise schalten musste ich die Kopfhörer abnehmen, weil die Bedienknöpfe nicht zu spüren sind. Die funktionierten dann nur fallweise.
    Nach Aufladen und Einbau der Akkus am nächsten Tag konnte ich wegen starken Halleffektes kein Wort mehr verstehen. Wollte testhalber die Akkus gegen die Batterien tauschen, aber jetzt konnten wir den Batteriedeckel nicht mehr öffnen. Ich habe das Ding sofort zurückgegeben und dafür das Geld bekommen. Vielleicht war es ein Motaggerät, aber die Bedienung ist jedenfalls ein Murks, vor dem ich nur warnen kann!
  • von HERMI123

Philips Kopfhörer SHH9567

• Vorteile: gute Klangqualität, angenehm zu tragen, gigantischer Sound
    • Geeignet für: unterwegs, am Computer, MP3-Player
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Philips Kopfhörer SHH9567, getestet/angeschlossen mit dem MP3-Player E300 von Iriver und dem Handy Galaxy S Plus von Samsung.
    - Satter und kraftvoller Bass, dabei gute und detailierte Soundwiedergabe
    - Der selbstregulierende Bügel sorgt für einen perfekten Sitz
    - Sehr guter Tragekomfort - auch bei längerem Musikgenuss - dank der weichen Ohrpolster,
    der optimalen Hörergröße, des geringen Gewichtes und sehr wichtig: die
    Umgebungsgeräusche sind vollständig ausgeblendet
    - Die am 1,2 m langem, einseitigem Kabel befindliche Komponente mit Mikrofon,
    Lautstärkeregelung und Steuerungen ist richtig, ca. 15 cm vom Hörer plaziert und leicht
    bedienbar
    - Modernes und ansprechendes Design
    Rundum kann ich nur sagen: auf die Ohren...fertig...los...und genießen!
    Bewertung: Kaufempfehlung *****
  • von Laser23

Top besser geht es nicht

• Vorteile: gute Klangqualität, guter Bass, gute Verarbeitung
    • Nachteile: Preis
    • Geeignet für: zu Hause, am Computer
    Sehr gute Funkkopfhörer kein rauschen oder sonst was nur sauberer und richtig guter sound und der bass haut gut rein, ja die akkus sind spezial von Philips, aber der pro weis wie man das problem weg bekommt und zwar kauft man sich einfach ... ein paar Telefonakkus die sind genau gleich und passen auch zu 100% und laden auch und man kan dann auch mehr mAh nem anstatt 700 zb 1300 mAh und sie halten gleich 3-4 stunden länger. mfg Laser

Passende Bestenlisten: Kopfhörer