Whirlpool Kundenbetreuung Test

  • 1 Test
  • 8 Meinungen

  • Wasch­ma­schine

Ausreichend

4,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • C (51%)

    Platz 7 von 10


Kundenmeinungen

1,0 Stern

8 Meinungen (3 ohne Wertung) in 1 Quelle

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  • von Fee442

    Unfassbar dubios und kein Service in über einem Jahr keine Hilfe

    • Nachteile: fehlender Dienstleistungsgedanke, fehlerhafte Bearbeitung, defekte Geräte werden nicht getauscht, fehlerhafte Reparatur
    Kein Service, niemand zuständig, verschiedene E-Mails zum Kontakt, es gibt keinen Vorgesetzten, alles sehr dubios und in über einem Jahr keine Hilfe in Sicht!!
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  • von Patrizia2786

    Waschnaschine von Bauknecht

    • Nachteile: fehlender Dienstleistungsgedanke, fehlerhafte Bearbeitung, defekte Geräte werden nicht getauscht, Ignoranz
    Ich muss erstmal dazusagen, das ich schon eine Vorgänger Waschmaschine hatte die circa 8 Jahre alt war und super lief. Keine Probleme, nie kaputt. Altersbedingt haben wir uns dann eine neue Maschine gekauft von der Firma Bauknecht.. sie lief ein paar Monate ohne Probleme und dann fing es an das ständig die Fehlermeldung F05 kam und das Wasser nicht mehr beim Schleudern ablief. Der Kundenservice eine Katastrophe, über einen Monat später nach 4 Technikern, hatte der letzte Techniker das Problem erkannt .. nach 2 Monaten wurde die Maschine dann komplett ausgetauscht, da ein Teil in der Maschine fehlte ... dann lief die neue Maschine ohne Problme bis letztes Jahr im November, da platze plötzlich das Glas an derTür und die ganzen Scherben waren in der Küche und in der Maschine verteilt. Unsere ganzen Handtücher konnten wir in die Mülltonne schmeissen.. einen Ersatz dafür gab es nicht. Wir müssten wieder 3 Wochen auf einen Termin warten, dann Terminausfälle, absagen am selben Tag weil das Produkt nicht geliefert wurde. Irgendwann nach 2 Monaten wurde die Maschine dann reperiert. Danach lief sie wieder.. als wir dann im August aus dem Urlaub kamen und unsere Wäsche waschen wollten, bemerkten wir das die Maschine beim Schleudern sehr laut war. Wir riefen beim Kundendienst an .. dort wurde es sehr umständlich wir wurden an eine andere Nummer verwiesen, diese erreichte man nicht .. nach langem hin und her habe ich dann mit einer vom Kundendienst gechattet.. die mir dann einen Termin anfang September anbot. Da kam dann auch ein Techniker der sagte man müsse die Trommel und den Stossdämpfer austauschen.. wir bekamen einen Termin am 1.10. .. es wurde uns auch ein riesen Paket dann zugeschickt nur kam einen Teillieferung .. die Trommel konnte natürlich nicht eibgebaut werdeb und somit wurde uns ein neuer Termin mitgeteilt der am 21.10 ist. Es ist einfach frech, wir sind eine 3-Köpfige Familie und sind auf die Waschmaschine angewiesen .. man kann doch die Kunden nicht 2 Monate warten lassen bis etwas repariert wird. Nie wieder Bauknecht !!!!
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  • von Cleo Patra

    Das erste und letzte Mal Whirlpool und Bauknecht!!!

    • Nachteile: fehlender Dienstleistungsgedanke, fehlerhafte Bearbeitung, defekte Geräte werden nicht getauscht, Ignoranz
    Defekter, einjähriger Gefrierschrank. Hotline zweimal kontaktiert, heute sehr schnell, nach nur 15 min einen Sachbearbeiter an der Leitung. Deutschsprachig. Letzte Woche nach 24 min Wartezeit an drei Sachbearbeiter weitergereicht, weil: Kolläge macht, ist nicht richtig Probläm bei ihm... ! Die dritte wollte mir mehrmals eine Zusatzversicherung verkaufen, bis ich sehr böse wurde und ihr sagte: Ich habe eine aktuelle Versicherung, die reicht. Und wenn sie jetzt noch einmal das Wort Zusatzversicherung erwähnt, werde ich furchtbar böse.
    Okay, 2-3 Tage Wartezeit, bis ein Techniker kommt, um das Problem zu lösen. Super, Wochenende und Pfingstmontag. Bei 3 Werktagen läuft der vollgestopfte riesige Gefrierschrank dann eine Woche nicht. Heute eine Woche rum, Nachfrage: Nein, beauftragter Elektriker hat keinen Auftrag für ein Neugerät gemeldet. Elektriker angerufen, er: Das ist mit denen immer das Gleiche.
    Neuauftrag: 2-3 Werktage.
    Bleibe bei Miele. Da hat es auch schon was gegeben, aber ratz fatz war ein Techniker da. Letztendlich wurde die Waschmaschine damals ausgetauscht. Auch ratz fatz. Die läuft jetzt seit 8 Jahren und das sehr viel!!!!
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Datenblatt

Typ Waschmaschine

Weiterführende Informationen zum Thema Whirlpool Kundenbetreuung können Sie direkt beim Hersteller unter whirlpool.de finden.

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