Nie wieder
-
Nachteile:
hohe Kosten, extra Zahlungen für Trinken und Essen, enge Sitzreihen, Abflug unpünktlich
Der eine Stern ist nur für das Hotel. Fing schon an beim Online check-in. Travelix hatte und nicht den 6-stelligen Buchungscode mit gemailt. Anruf bei Sunexpress dann ging es. Boarding statt 18 Uhr um 19 Uhr. Mit mehr als 30 Minuten Verspätung gestartet. Extra Plätze mit mehr Beinfreiheit bezahlt. Waren genau die gleichen engen Sitze wie bei den anderen. Wie in einer Sadinenbüchse. Nur türkisch sprechendes Personal. Maschine war sehr laut. Transfer ins Hotel war abenteuerlich. Licht am Bus ging nicht richtig. Fahrer fuhr sehr schnell, hupen und mit Aufblendlicht. Reiseleiter hatte Kontaktdaten bei Ankunft am Bus abgegeben. Hotel war toll. Da wir erst gegen 1:30 Uhr dort waren, war das Zimmer sehr warm. Keine Fernbedienung für Klimaanlage gefunden. Nach dem Frühstück zur Rezeption dann haben wir eine bekommen. Engländer haben dafür extra bezahlt. Kontakt mit Reiseleitung wegen Rücktransfer aufgenommen. Diese wollte sich 1 Tag vor Abreise melden. Da wir 5 Übernachtungen gebucht hatten, wollten wir was aus den 3 vollen Tagen machen. Ein Tag vor Abreise musste ich wieder mit Sunexpress diskutieren, online check-in hat geklappt. Buchungscode noch in Deutschland bei Sunexpress erfragt. Aber wir haben andere Sitze zugeteilt bekommen, obwohl wir XL sitze gebucht hatten. Per WhatsApp wurde es nach langem hin und her geklärt. Reiseleitung hat sich dann auch gemeldet nach 5x anschreiben. Abreise 2 Uhr Morgens. Fahrer war pünktlich, der gleiche wie bei der Hinfahrt. Diesmal fuhr er anständig. Aber das Licht ging immer noch nicht. Ankunft am Flughafen gegen 4 Uhr morgens.Check-In Schalter am Flughafen war noch geschlossen. Gegen 4:40 Uhr.konnten wir dann Koffer abgeben. Im gatebereich gab es neben Dutyfree noch ein geöffneten Laden.Großer Cappuccino 8,50 € belegtes Brötchen 12€. Flaschen Getränke nur am Automaten, einer kaputt und einer hatte nur Karten genommen.Boarding 5:35 Uhr Fehlanzeige. Gegen 6:10 Uhr kam der Pilot mit Crew.in der Zeit wurde dann auch Flugzeug bedankt und beladen. Gegen 6:15uhr kam dann auch das Boarding Personal. Abheben sollten wir um 6:35 Uhr. Das wurde wieder nix. Der Flug war gut. Englischsprachiges Personal.Plääte waren gut.
Wir haben 5 Tage bezahlt. Die letzte Nacht kann man gar nicht rechnen, wenn um 2 Uhr Abreise ist. Man bekommt kein Frühstück mehr und richtig schlafen tut man auch nicht. Wir fliegen nie wieder Sunexpress. Sucht euch andere Reisepartner.SunExpress und Travelix waren eine Katastrophe das Hotel war toll. Die Türkei war toll. Dort fliegen wir wieder hin, aber nicht mit euch
Antworten