Miserable Dienstleistung
Ich kann von diesem Diensthändler nur abraten!!!
Wir haben ein Fahrrad über die Paket AG zum Transport in Auftrag gegeben.
Die Paket AG ist nur ein Vermittler, welches andere Transport Dienstleistungen wieder in Anspruch nimmt.
Unser Paket wurde 2 Tage verspätet abgeholt als wie die Terminvorgabe vereinbart gewesen ist.
Das Paket mit einem Inhalt eines Fahrrades sollte am nächsten Tag in München angeliefert werden, was allerdings nicht erfolgte.
Natürlich auch keine Rückmeldung von der Paket AG!
Am folgenden Tag darauf hieß es auf Nachfrage, dass es am darauffolgenden Tag geliefert werden soll.
Paket wurde nicht geliefert…..
Auf weitere Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das Paket hätte einen Transportschaden an der Kartonage erlitten.
Auf Anfrage unserseits wie der Schaden aussieht, wurde uns mitgeteilt das nur an der Kartonage was sei.
Wir wurden daraufhin gefragt, ob ein weiterer Transport unserer Zustimmung erfolgen könne, welches wir auch damit bestätigt haben.
Tage später noch immer kein Paket beim Empfänger, also wieder in die Warteschleife der Paket AG und uns wurde gesagt das eine schriftliche Zustimmung erfolgen muss, damit das Paket weiter Transportiert werden darf, welches uns Tage zuvor nicht mitgeteilt worden ist!
Also weiter Tage verstrichen und eine Zustimmung erfolgte schriftlich.
Eine weitere gesamte Woche verstrich und keine Rückmeldung der Paket AG, immer nur dann, wenn wir um Rückmeldung gebeten haben, wo sich das Paket befindet und wann es endlich ankommt.
Zwischenzeitlich wurde auch mal der Empfänger informiert, dass das Paket zugestellt werden soll, aber das war es auch, denn ein Paket ist nach 3 Wochen noch immer nicht angekommen.
Gestern auf Anfrage kam dann die Nachricht, dass das Paket geliefert wird, auch er Empfänger erhielt diese Benachrichtigung, damit er bitte anwesend für die Zustellung ist.
Natürlich wurde kein Paket zugestellt!
Heute am 01.08.2023 habe ich angefragt, wo das Paket sich befindet und jetzt kommt der „Knaller“!!!!
Das Paket würde jetzt vom Dienstleister retourniert werden, weil eine 7-tägige Frist der Rückmeldefrist verstrichen ist, über die wir natürlich keine Information der Paket AG erhalten haben.
Auf meine Frage wie es jetzt weitergeht Habenseite diese Rückmeldung aus dem Service Center erhalten, dass wir das Paket ja erneut aufgeben können, welches wir auch erneut dann zahlen müssten.
Das ist kein Service Center, da ist ein 1 Mann betrieb!
Das ist eine Bodenlose Frechheit ...
Wir werden jetzt rechtliche Schritte einleiten und ich kann jedem nur abraten, mit der Paket AG zu versenden!
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