Mercedes-Benz Marco Polo Horizon 220 d 7G-Tronic Plus (120 kW) Test

  • 2 Tests
  • Cam­ping­bus
  • Die­sel­mo­tor
  • Heck­an­trieb
  • Anzahl Schlaf­plätze: 5

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Der liegt in schnellen Kurven etwas satter auf der Bahn, saugt sich rein in den Radius ... Der Marco Polo ist zudem länger und hat einen längeren Radstand. Es sind beides Fahrwerke auf hohem Niveau, wobei der Mercedes nach redaktionsinterner Umfrage ein wenig die Nase vorn hat in Sachen Pkw-Ähnlichkeit. Der Daimler liegt sehr komfortabel, die Dämpfer sind sehr gut abgestimmt ...“

    • Erschienen: 14.10.2017 | Ausgabe: 11/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Rund zwei Tonnen Gewicht und Maße wie ein kleiner Wohnwagen lassen jedes Anhängsel am Haken vergessen. Der Bus mit Dreifachnutzen ist ein perfektes Zugfahrzeug.“


Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Campingbus
Antriebsprinzip Dieselmotor
Antrieb Heckantrieb
Anzahl Schlafplätze 5
Hubraum 2143 cm³
Leistung in PS 163
Schadstoffklasse Euro 6
Schaltung Automatik
Leistung in kW 120
Basisfahrzeug Mercedes-Benz V-Klasse

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf