-
- Erschienen: 11.05.2011
- Details zum Test
„gut“ (70,1 von 100 Punkten)
„ticketmaster folgte auf Rang drei und gehörte beim Internetauftritt sowie der Bearbeitung von E-Mail-Anfragen zu den besten drei Unternehmen.“
„ticketmaster folgte auf Rang drei und gehörte beim Internetauftritt sowie der Bearbeitung von E-Mail-Anfragen zu den besten drei Unternehmen.“
Telefon (30%): „befriedigend“ (60,2 von 100 Punkten);
E-Mail (20%): „gut“ (72,8 von 100 Punkten);
Internet (50%): „befriedigend“ (61,5 von 100 Punkten).
„Plus: Gute Kaufabwicklung; viele Ticketoptionen (Versandarten, Druck, Abholung); Sehr guter telefonischer Kundenservice.
Minus: Sehr geringes Ticketangebot.“
Typ | Online-Ticketservice |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs