Eine reine Katastrophe
-
Nachteile:
am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, falsche Antworten an der Hotline, desaströser Kundendienst, es wird am Telefon gelogen, Fragen bleiben unbeantwortet, Absolute Ignoranz
Die Pflegekasse reagiert weder auf E-Mails noch auf Rückrufbitten. Man hängt ewig in der Warteschleife. Nach dem xten Versuch habe ich dann heute endlich eine vollkommen desinteressierte Dame am Telefon, die mir erzählt, dass mein Antrag erst 3 Wochen später eingegangen ist, was nicht stimmt, da ich diesen per Einschreiben verschickt habe. Und jetzt würde es mindestens noch 6 Wochen dauern, ehe ich das Geld der Verhinderungspflege bekomme. Dafür bin ich mit meinem Pflegegeld in Vorleistung gegangen. DAS GEHT GAR NICHT!!!
Die IKK Pflegekasse lässt ihre Kunden in der Luft hängen, und es ist denen vollkommen egal!
Antworten