Sehr schlechter Service und Kompetenz!!
-
Nachteile:
kein Service, langsame Bearbeitung, schlechte Reparaturleistung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe einen sehr schlechten Eindruck dieses Autohauses mit zugehöriger Werkstatt in der Grambarthstrasse 33. Aufträge werden nicht duchgeführt und erst nach Feststellen den Kunden in einer sehr großen Zeitspanne fertig gestellt. Der Service ist erschreckend und man bekommt den Eindruck als würde der jeweilige Techniker nicht so ganz seine Aufgaben verstehen bzw. leisten können. Bei Ersatz wird nicht anständig zurückgebaut, Kabelkanäle aufgeschnitten und nach Fertigstellung nicht gegen Feuchtigkeitseintritt gesichert. In Garantiezeit werden immer wieder Ausreden gesucht um den Kunden die Kosten aufzulasten und Absprachen mit Techniker, Verkäufern nicht eingehalten. Die Kompetenz der einzelnen Mitarbeiter lässt ganz klar zu wünschen Übrig und die Kosten einzelner Bauteile liegen fast bei 100% zum Einkaufspreis, also sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis in diesem Zusammenhang. Ich werde diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen und habe daraus gelernt nie etwas zu glauben, was telefonisch abgesprochen wird. Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft aus 2006 und habe ein Jahr Garantie erhalten und bis Dato 4 mal die Werkstatt aufsuchen müssen, einmal sogar über den Abschleppdienst des ADAC / Gott sei Dank und sowas nennt man Kundenfreundlich, ich habe das Gegenteil erlebt und auch Bekannte raten immer wieder von diesem Autohaus ab. Schade und traurig, dass sich so ein Traditionshaus so schlecht verkauft, aber dann kann es der Autobranche ja nicht so schlecht gehen?
Antworten