Top Service bei Autokauf und Werkstattbesuch
-
Vorteile:
guter Service, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als größere Werkstätten, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
-
Geeignet für:
alle Fahrzeuge
Ich habe mir vor gut einem Jahr beim Autohaus Breit einen Wagen gekauft. Ich habe das im Rahmen der Abwrackprämie gemacht. Zu beginn war ich sehr skeptich ob das ganze funktioniert und ich an mein Geld komme. Als ich mich im Autohaus Breit umgesehen habe und meine bedenken angesprochen habe, wurde mir seitens des Verkäufers angeboten die komplette Abwicklung zu übernehmen. Ich war sehr überracht, denn in anderen Autohäusern war es zu der Zeit sehr stressig und die Verkäufer schwebten auf Wolke 7. Um sicher zu gehen und keine Zeit zu verlieren habe ich mich für einen Grande Punto entschieden der im Autohaus stand. Nicht mal eine Woche später war mein Neues Fahrzeug angemeldet und der Alte Wagen zum Abwracken vorbereitet. Die Anträge wurden vom Autohaus Breit bearbeitet und an die Bearbeitenden Stellen verschickt. Einige Monate später wurde mir wie versprochen die Prämie erstattet und das ohne das ich irgend etwas tun musste.TOP!!! Ich war jetzt einige male in der Werkstatt wegen diversen kleinigkeiten so wie letzte Woche zur ersten Jahreswartung. Auch da ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Das Personal ist immer höfflich und zuvorkommend. Ich habe bei jedem kontakt im Autohaus ein sehr gutes Gefühl gehabt. Sei es bei der Problembearbeitung oder beim Verständnis das mir entgegen gebracht wurde!! Bei Terminabsprachen wurden mir alternativen angeboten, wie z.b. dort zu Warten oder einen Ersatzwagen anzumieten. Bei der Wartung habe ich dort gewartet und konnte sogar, was ich bis dahin gar nicht kannte, mich in der Werkstatt umschauen und zusehen was an meinem Wagen alles gemacht wurde. Seitens der Geschäftsführer und von den beiden netten Damen im Büro wurden mir öfters Getränke angeboten, sehr nett und zuvorkommend! Ich war mit der erbrachten Leistung bei der Wartung und mit dem Preis sehr zufrieden. Selbst die Preisangabe bei Terminabsprache hat gepasst. Ich kann daher nur positives über das Autohaus Breit berichten und auf diesem Wege das mir entgegengebrachte Vertrauen würdigen. Danke und weiter so!!
Antworten