Beliebte Filter: Typ
1.018 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
-
ohne Endnote
Mercedes-Benz Marco Polo 220 BlueTEC 6-Gang-Schaltgetriebe (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Malibu Van 600 DB 2 low-bed 2.3 Multijet 130 (96 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Befriedigend
2,7
LMC Caravan Breezer V 646 G 2.3 JTD Multijet 150 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,5
Frankia Selection T 72 FD-L 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Rapido 890F DE 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Rapido 650 FF 2.0 Multijet 6-Gang manuell (85 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Niesmann+Bischoff Flair 880 BE Automatik (150 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
Befriedigend
2,6
Hobby Optima T65 GE 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Bocklet Dakar 750 519 CDI 6x6 Automatik (140 kW)
- Typ: Expeditionsmobil
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Adria Matrix Plus M 670 SBC 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Bürstner Ixeo time it 745 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Sunlight Motorcaravans T 67 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Forster Reisemobile T 738 EB 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Frankia I 7400 Plus 3.0 CDI 519 BlueTEC 7G-Tronic Plus (140 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Carthago C-tourer T 143 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Anzahl Schlafplätze: 2
Zum Produkt
-
ohne Endnote
VW California Beach 2.0 TDI BlueMotion Technology DSG (103 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
P.L.A. Plasy P69
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Pössl Vario 545 (109 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Frankia Platin Plus I 8400 QD-H 519 BlueTEC 4x4 7G-Tronic Plus (140 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Allradantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Adria Matrix Axess M 670 SP 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Dethleffs Advantage I 6611 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Westfalia Mobil Nugget 2.2 TDCi 6-Gang manuell (92 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schaltung: Manuelle Schaltung
Zum Produkt
-
Gut
2,3
Hymer Tramp SL 704 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Anzahl Schlafplätze: 2
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Carado T 334 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Reimo Caddy Camp Maxi 1.4 TSI BlueMotion Technology 6-Gang manuell Trendline (92 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Benzinmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Pössl 2Win 25 Jahre 2.2 HDi 150 FAP 6-Gang manuell (110 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Dethleffs Advantage T 6611 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Chausson Flash 617 2.2 TDCi 6-Gang manuell (114 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Laika Ecovip 609 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Phoenix Reisemobile 7400 RSL 516 CDI 7G-Tronic Plus (120 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Dethleffs Esprit Comfort A 6820-2 ALPA 180 Multijet Power 6-Gang manuell (130 kW)
- Typ: Alkoven
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
-
ohne Endnote
Chausson 500 Welcome 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Gut
2,5
Carthago C-Tourer Sport I 142 2.3 Multijet 150 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
LMC Caravan Cruiser SportLine T 672 G 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
- Schadstoffklasse: Euro 5
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Bürstner Ixeo Time it 745 Maxi 150 Multijet Comfort-Matic (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Pössl D-Line 2Win R 2.3 Multjet II 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
Befriedigend
2,6
Dethleffs Advantage T 7051 DBM 150 Multijet 6-Gang manuell (109 kW)
- Typ: Teilintegriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
Phoenix Reisemobile Midi-Liner 7200 RSL 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)
- Typ: Integriert
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Frontantrieb
Zum Produkt
-
ohne Endnote
La Strada Regent L 2.2 CDI 7G-Tronic (120 kW)
- Typ: Campingbus
- Antriebsprinzip: Dieselmotor
- Antrieb: Heckantrieb
Zum Produkt