Hier finden Sie aktuelle Gesellschaftsspiele von White Goblin Games. Die Auswahl basiert auf Tests und Kundenmeinungen. Die Auswertung unserer unabhängigen Redaktion zeigt: Das derzeit beste Produkt ist Pasha.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 1 weiteres Magazin

White Goblin Games Gesellschaftsspiele Bestenliste

11 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Gesellschaftsspiel im Test: Pasha von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    White Goblin Games Pasha

    • Typ: Wür­fel­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Gesellschaftsspiel im Test: Rattus: Cartus von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    White Goblin Games Rattus: Cartus

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • 3
    Gesellschaftsspiel im Test: Nieuw Amsterdam von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    White Goblin Games Nieuw Amsterdam

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • 4
    Gesellschaftsspiel im Test: Völuspá von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    White Goblin Games Völuspá

    • Typ: Lege­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • 5
    Gesellschaftsspiel im Test: Rattus von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    White Goblin Games Rattus

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • 6
    Gesellschaftsspiel im Test: Invaders von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    White Goblin Games Invaders

    • Typ: Kar­ten­spiel, Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • 7
    Gesellschaftsspiel im Test: Packet Row von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    White Goblin Games Packet Row

    • Typ: Kar­ten­spiel, Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • 8
    Gesellschaftsspiel im Test: Richelieu von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    White Goblin Games Richelieu

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • 9
    Gesellschaftsspiel im Test: Khan von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    White Goblin Games Khan

    • Typ: Lege­spiel, Kar­ten­spiel, Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • Unter unseren Top 9 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere White Goblin Games Gesellschaftsspiele nach Beliebtheit sortiert. 

  • Gesellschaftsspiel im Test: Rattus: Africanus von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    White Goblin Games Rattus: Africanus

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 6
  • Gesellschaftsspiel im Test: Rattus: Pied Piper von White Goblin Games, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    White Goblin Games Rattus: Pied Piper

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4

Tests

    • spielbox

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 07/2016

    Fak Bob bleibt Fak Bob

    Testbericht über 3 Spiele mit Wörtern

    Hätten es bei der Einführung des lateinischen Alphabets nicht auch zehn oder weniger Buchstaben getan? Nein, immer schön großkotzig mussten es natürlich gleich 26 sein. Und jetzt haben wir den Salat, und Zahlzeichen und Schriftzeichen verhalten sich unterschiedlich. Ein Lob den Ziffern! Sie lassen sich beliebig kombinieren, und trotzdem entsteht jedes Mal eine schöne

    zum Test

    • spielbox

    • Ausgabe: 3/2014
    • Erschienen: 06/2014

    Menschheit vs. Aliens

    Testbericht über 1 Gesellschaftsspiel

    Die Erde wird zerstört, weil sie einer Hyperraum-Umgehungsstraße im Wege ist. Mit diesem Szenario hat Douglas Adams in Per Anhalter durch die Galaxis die wohl einzige plausible Erklärung geliefert, warum sich Aliens überhaupt mit der Erde beschäftigen würden. Wer hier landet, dem gegenüber kann die Menschheit technologisch schon mal nichts auf dem Kasten haben,

    zum Test

    • spielbox

    • Ausgabe: 1/2014
    • Erschienen: 03/2014

    Pfiffig, aber fehldimensioniert

    Testbericht über 1 Gesellschaftsspiel

    Im 19. Jahrhundert wurde die South Street in New York unter dem Namen Packet Row (=Paketstraße) bekannt. Einwanderer aus verschiedenen Regionen dieser Welt vermischten sich mit Arbeitern, die an den Docks Waren aller Art verluden und löschten. Umtost vom emsigen Treiben hatten in der South Street die großen Im- und Exportfirmen der damaligen Welt ihre Büros.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gesellschaftsspiele

Aus unserem Magazin

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche White Goblin Games Gesellschaftsspiele sind die besten?

Die besten White Goblin Games Gesellschaftsspiele laut Tests und Meinungen:

» Hier weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf