Hier finden Sie aktuelle Gesellschaftsspiele von GMT. Die Auswahl basiert auf Tests und Kundenmeinungen. Die Auswertung unserer unabhängigen Redaktion zeigt: Das derzeit beste Produkt ist Triumph & Tragedy.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 1 weiteres Magazin

GMT Gesellschaftsspiele Bestenliste

9 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Gesellschaftsspiel im Test: Triumph & Tragedy von GMT, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    GMT Triumph & Tragedy

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 3
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Unser Top-Produkt ist nicht das Richtige?

    Ab hier finden Sie weitere GMT Gesellschaftsspiele nach Beliebtheit sortiert. 

  • Gesellschaftsspiel im Test: Cuba Libre von GMT, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    GMT Cuba Libre

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 1
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • Gesellschaftsspiel im Test: Churchill von GMT, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    GMT Churchill

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 1
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 3
  • Gesellschaftsspiel im Test: Navajo Wars von GMT, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    GMT Navajo Wars

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 1
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • Gesellschaftsspiel im Test: Dominant Species von GMT, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    GMT Dominant Species

    • Typ: Lege­spiel, Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 6
  • Gesellschaftsspiel im Test: Space Empires von GMT, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    GMT Space Empires

    • Typ: Lege­spiel, Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 1
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • Gesellschaftsspiel im Test: Sekigahara von GMT, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    GMT Sekigahara

    • Typ: Kar­ten­spiel, Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • Gesellschaftsspiel im Test: Conquest of Paradise von GMT, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    GMT Conquest of Paradise

    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
  • Gesellschaftsspiel im Test: Twilight Struggle von GMT, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    GMT Twilight Struggle

    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2

Tests

    • spielbox

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 07/2016

    Fak Bob bleibt Fak Bob

    Testbericht über 3 Spiele mit Wörtern

    Hätten es bei der Einführung des lateinischen Alphabets nicht auch zehn oder weniger Buchstaben getan? Nein, immer schön großkotzig mussten es natürlich gleich 26 sein. Und jetzt haben wir den Salat, und Zahlzeichen und Schriftzeichen verhalten sich unterschiedlich. Ein Lob den Ziffern! Sie lassen sich beliebig kombinieren, und trotzdem entsteht jedes Mal eine schöne

    zum Test

    • spielbox

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 04/2016

    Tragische Figur

    Testbericht über 1 Strategiespiel

    Winston Churchill war ein Mann der Gegensätze. Als glanzloser Schüler wurde er nichtsdestoweniger mit dem Literaturnobelpreis geehrt. Als Adliger mit verschwenderischem Lebensstil bestritt er doch Zeit seines Lebens seinen Unterhalt durch journalistische und literarische Arbeit. Als jemand, der zweimal die politische Partei gewechselt hatte, galt er als unzuverlässig,

    zum Test

    • spielbox

    • Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 02/2016

    Dreiseitiger Balanceakt

    Testbericht über 1 strategisches Brettspiel

    Wer sich näher mit der Geschichte des 2. Weltkrieges befasst, wird früher oder später auch von dessen Vorgeschichte gepackt werden, mit all ihren Tricks und Gaunereien. Das Deutsche Reich setzte alles daran, autark zu werden, die Wehrmacht wieder aufzubauen und seine nationale Größe zurückzuerlangen. England wollte um jeden Preis den Frieden und seine Machtposition

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gesellschaftsspiele

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf