Bilder zu 11880 Solutions AG 11880.com

11880 Solu­ti­ons AG 11880.com Test

  • 4 Tests
  • 244 Meinungen

Befriedigend

2,7

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 06.07.2007 | Ausgabe: 8/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Telegate verbindet in seiner Internetauskunft 11880.com Landkarten und Luftbilder mit Branchenanfragen. ... Virtuell spaziert der Nutzer auf Straßenniveau ...“

  • „gut“ (2,43)

    „Test-Sieger“

    Platz 1 von 9

    „Plus: Bestes Ergebnis bei den Test-Suchabfragen; Sehr bedienungsfreundlich; Gutes Angebot im mobilen Internet (WAP).
    Minus: Wenige Druckfunktionen.“

  • „sehr gut“ (1,4)

    Platz 1 von 9

    „Lokale Suche mit umfangreichen Funktionen, hoher Genauigkeit und gutem Marketing-Potenzial.“

  • „gut“ (87,8 von 100 Punkten)

    „Empfehlung der Redaktion“

    Platz 1 von 15

    „Beste Trefferquote im Test, kann auch mit Stadtteilen etwas anfangen: glänzt zudem mit hervorragender Ausstattung und komfortabler Bedienung. “


Kun­den­mei­nun­gen

2,5 Sterne

244 Meinungen (44 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
70 (29%)
4 Sterne
3 (1%)
3 Sterne
2 (1%)
2 Sterne
1 (0%)
1 Stern
124 (51%)
  • 11.12.2025 von solarprofi

    Fraglicher Service für Unternehmen

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt
    Wir wurden mit vollmundigen Versprechungen gelockt, ein Abo abzuschließen.
    Nach anfänglichen Anfragen (5 Stück) und dann wochenlang keine Anfragen, kamen Zweifel ob der Zusagen des Verkäufers auf.
    Wir hatten dann persönliche Nachfragen, und wurden immer wieder vertröstet, weil Urlaub war oder Ferien, oder irgendetwas anderes. Es sollten schon neue Anfragen kommen.
    Daraufhin tat sich nichts. Wir stellten die Zahlungen ein, mit der Maßgabe, man müsse eine Lösung finden, was vom Verkäufer auch angeboten wurde.
    Ergebnis: nichts tat sich. Dann kamen Anfragen zu Gewerken, die wir nicht anbieten. Der Schriftverkehr wurde nur mit automatisierten Antworten abgetan. Wir werden sehen wie es weitergeht.
    Antworten
  • Antwort

    12.12.2025 von 11880.com Team
    Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt.

    Um Ihr Anliegen korrekt zu erfassen und auf Ihre Bedenken zu reagieren, benötigen wir allerdings weitere Informationen von Ihnen. Bisher konnten wir Ihr Anliegen leider keiner Firma in unserem System zuordnen. Um uns umgehend um Ihren Fall kümmern zu können, bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen und Ihre Firmennummer per Mail an customercare@11880.com zukommen zu lassen.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

    Mit besten Grüßen
    Ihr 11880.com Team
    Antworten
  • 02.12.2025 von O. Arslan

    Halten Sie sich unbedingt fern

    Die Forderung nach einer Zahlung von 1.250 € für eine von mir nie in Anspruch genommene und nicht genutzte Dienstleistung halte ich für inakzeptabel.

    Während meines Unternehmensübergabeprozesses wurde offenkundig und belegt kein Vertrag mit 11880.com übernommen. Obwohl die notwendigen Unterlagen rechtzeitig übermittelt wurden, hat die einseitige Nichtkündigung des Vertrages und das beharrliche Versenden von Rechnungen und Zahlungserinnerungen einen erheblichen Schaden verursacht.

    Obwohl ich mehrfach schriftlich darauf hingewiesen habe, dass:

    Ich keine Dienstleistung erhalten habe,

    Ich kein aktives Abonnement besitze,

    Ich das Abonnement über das Kundenpanel gelöscht habe,

    entspricht die Fortsetzung dieser Forderungen weder einer Kundenorientierung noch einem gutgläubigen Geschäftsverständnis.

    Einen Zahlungszwang für eine nicht erbrachte Dienstleistung halte ich weder aus moralischer noch aus rechtlicher Sicht für korrekt. Die unnötige Verlängerung dieses Prozesses hat mein Vertrauen in die Marke völlig zerstört.

    Ich rate Unternehmen dringend davon ab, sich auf eine ähnliche Situation einzulassen.
    Antworten
  • Weitere 241 Meinungen zu 11880 Solutions AG 11880.com ansehen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema 11880 Solutions AG 11880.com können Sie direkt beim Hersteller unter 11880.com finden.

Aus unse­rem Maga­zin