Ungenügende Bindung beim Fotobuch Hardcover Klassik
Als ich recht schnell mein Rossmann Fotobuch per Post nach Hause geschickt bekam, war ich sehr enttäuscht über die Bindung des Buches. Trotz eines Preises von über 50 Euro war die Bindung eine Klebebindung, was einem ja ersteinmal nichts sagt. Bedeutet, dass die Seiten sich nicht richtig aufklappen lassen, das geht nur bei einer Flachbindung. So reklamierte ich das Buch und schickte es zur Prüfung zurück. Nach einer Woche kam das Buch genauso zurück, mit der Begründung, es liege kein produktionsbedingter Fehler vor. Genauso habe ich das Buch bestellt und auch bekommen. Das Premium Buch hat diese Flachbindung, aber woher soll man das wissen?
Jetzt frage ich mich, warum bietet man ein solches Buch an, wenn man es hinterher nicht gebrauchen kann? Ich werde es nun entsorgen und woanders noch einmal bestellen. Schlechter Service von Rossmann - nicht noch mal mit mir!
Antworten