Vielen Dank für Nichts!!!
-
Nachteile:
liefert gar nicht
Erst freute ich mich über ein gutes Angebot von einem Händler, dem ich real bisher immer vertrauen konnte. Doch was nutzt einem eine tolle Bestellung auf dem Papier, äh Bildschirm, wenn dann einfach keine Information mehr kommt, ganz zu schweigen von der Lieferung. Also zurück zu "prähistorischen Mitteln", nämlich den kostenpflichtigen Telefonaten mit dem Resultat: Die Bestellprozesse werden beim zwar netten, aber hilflosen Kundenservice so schlecht abgebildet, dass dieser nicht in der Lage ist, zu bestätigen, ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht, ob er überhaupt schon versandfertig ist oder ob er gar überhaupt nicht mehr kommt. Die in Aussicht gestellten Lieferzeiten bedeuten denen anscheinend gar nichts und ich habe das Gefühl, wenn man dann noch mit einem Gutschein-Code (immerhin 50 €!) kommt wie in meinem Fall, hat man gleich verloren. Mir wurde jedenfalls nach einer langen Wartezeit, ein paar Telefonaten und mehreren E-Mails eine knappe Antwort-E-Mail zuteil, in der man mich auf die Unmöglichkeit der Lieferung hinwies. Vielen Dank für nichts, zum Glück gibt es ja noch den Wettbewerb.
Antworten