Finger weg von dieser Firma!!
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Nachteile:
Extrakosten, buchen zu viel Geld ab, Englisch- oder Deutsch-Support nicht verfügbar
Ich habe im Monat Oktober für meine Reise nach Malaga bei Europcar einen Wagen reserviert und online einen Vertrag abgeschlossen. Als wir am 11.10.2024 am Flughafen das Auto abholen wollten, wurde mir gesagt, wegen Kaution soll meine Kreditkarte in Höhe von 400€ belastet werden. Ich habe auch unterschrieben. Was ich unterschreiben habe, war auf spanische Sprache, die ich keine Kenntnisse von der hatte. Am 19. 10.2024 habe ich ein E-Mail von Europcar bekommen. Im Anhang war eine Rechnung in Höhe 416,87, die von Kreditkarte gebucht wird. Nach meiner Beschwerde wurde mir ein Schreiben gesendet, dass ich angeblich eine Vollkaskoversichern da abgeschlossen .und die unterschriebene Zettel auf Spanische Sprache war nicht für Kaution, sondern für neue Versicherung. Obwohl ich den reservierten Betrag in Hohe von 278 Euro vor meiner Reise bezahlt habe, Sie wollten meine Kreditkarte lediglich als Kaution nutzen, nicht für eine neue Versicherung. Ich war der Annahme, dass es sich um ein Abholprotokoll handelte. Hätte ich gewusst, dass es sich um einen neuen Versicherungsvertrag handelt, hätte ich ihn niemals unterschrieben. ...
Die Antwort von Europcar aus Hamburg lautet, wenn ich Beschwerde habe, muss ich in Spanien gegen Europcar juristisch vorgehen.
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